Blutungen an ES nach Abgang

Hallo miteinander. #winke

Ich hatte vor genau 2 Wochen einen natürlichen Abgang an 6+0. Seit Mittwoch habe ich Ovus gemacht. Die schlugen auch gleich an und waren Freitag am stärksten. Es setzte dann eine Schmierblutung ein, die sich von der Stärke her zu einer Mensblutung entwickelt hat und auch jetzt noch ist.
Kennt das jemand? Was soll das? Bei meinen vorherigen Abgängen war sowas nicht. Hat das was mit der Ovulation zu tun? Oder weil ich jetzt regulär meine Mens bekommen hätte, wäre die kurze SS nicht gewesen? ... Bin sehr verwirrt. #kratz

1

ich habe dasselbe nach meiner vorletzten fehlgeburt gehabt exakt am eispringstag bzw fruchtbaren Tage ganz leicht war sie .. da ich nicht meinen eisprung bestimme aber super gut meinen Körper kenne wusste ich dass ich dann mein eisprung hatte ..

viel Glück!

2

Hallo, ich hatte gestern oder heute früh meinem Es, Abgang vor zwei Wochen und jetzt gerade auch Blut beim abputzen am Papier mit einem kleinen Fetzen geronnenem Blut hab auch echt blöd geschaut hatte sowas nie um den Eisprung herum 🙄🤔

3

Ja komisch, ne. Hab auchimmer noch so starke Blutungen wie bei der Mens, 4 Tage lang... #kratz #augen Nervig sowas. Als wenn man nicht schon genug gestraft ist. #schmoll

4

Für mich war es der erste Abgang hatte zuvor drei normale ss ..... bin jetzt auch echt durcheinander was das wohl ist .... die Ärztin meinte letzte Woche am besten direkt dran bleiben 🙈