Cantrell Syndrom

Hallo ihr lieben
Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich das es jemanden genau das passiert,wie mir!
Aber ich frage trotzdem mal
Habe meinen Sohn im 4.monat gehen lassen müssen mit dieser Diagnose!
Gibt es evtl. Noch eine betroffene ???
Lg

1

Hallo,

leider wurde mir heute derselbe Befund mitgeteilt. Dieser Befund hat mich einfach so abgeschreckt.... das ist so selten 5,5 von 1 mio.

Werde auch bald eine op vor mir haben.

Wie geht es dir jetzt? Habt ihr es nochmal versucht? Dein Beitrag ist schon etwas her...

Lg
Sarah

2

Hallo Sarah!
Hätte nie gedacht,jemals eine Antwort zu bekommen..
Wie es dir jetzt geht,kann ich mir sehr gut und ich schick dir ganz viel Kraft 🙏🍀
Ich habe nach diesem Verlust ,drei Monate später wieder eine Fehlgeburt mit einer anderen Diagnose die mit der vorherigen nichts zu tun hat!weitere drei Monate später bin ich wieder schwanger geworden und habe dann einen gesunden Sohn bekommen,der auch noch einen großen Bruder hat!

Die Wahrscheinlichkeit das dir das nochmal passiert ist sehr unwahrscheinlich und du solltest das kleine untersuchen lassen ,wichtig sind die Chromosome.
Hast du schon Kinder?
Lg Heike

3

Hallo Sarah! Ich bin extra Urbia beigetreten, weil ich bei der Google-Suche nach Cantrell Syndrom auf euren kurzen Austausch gestoßen bin. Es ist so selten, dass es kaum Erfahrungsberichte etc. gibt...
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Bei mir gab es die gleiche Diagnose, eine Woche nach dir. Ich bin mittlerweile nicht mehr schwanger und versuche damit umzugehen, was passiert ist. Wie geht es dir mit allem?
Liebe Grüße & alles Gute Jo