Der oben genannte Text ist wohl Bewusst so gewählt.
Ich habe in meinem leben 2 mal Sternchen gehen lassen müssen. Einmal in der 9. SSW eine MA mit AS ET wäre der 09.04.2007 gewesen und einmal zwillinge in der 7 SSW ET wäre der 09.11.2007 gewesen.
Ich habe bis jetzt aktuell 18 SSW 3 gesunde Jungs zur Welt gebracht. Zwischen meinem 1 und meinem 2 Kind fanden die FG statt. Nach der letzten Fehlgeburt hab ich über 1 Jahr pausiert. Hatten keinen ÜZ genutzt. Im Juli 2008 dann das Wunder ich wurde Schwanger. Hatte Angst das wieder etwas schief gehen könnte somal der ET nur 2 Jahre später am 07.04.2009 sein sollte. Mir war von vorne herein klar. Ich bekomme mein Seelchen zurück. Es bekommt eine zweite Chance und die hat es auch genutzt. Am 19.03.2009 kam mein Sohn zur Welt.
Die nächste Schwangerschaft war unverhofft und Spontan und ich bekam ein Mai Baby. Dieses Seelchen hatte die Aufgabe meine Oma zu ersetzen. Diese Starb am 18.05.2011 und mein Sohn kam am 11.05.11 zur Welt. Meine Oma istauch ein Mai Kind.
Jetzt bin ich Aktuell in der 18 SSW. Der ET ist der 18.11.2019
Ja genau ein November Baby. Das kleine Seelchen das als 2tes nicht zu uns fand hat jetzt seine Chance. Ich hab bisher 3 Kaiserschnitte gehabt und werde am 09.11.2019 das kleine per KS holen lassen. Somit wären wir dann Komplett.
Ich bin Normalerweise nicht abergläubisch. Aber ich denke das es nicht immer nur zufall sein kann mit dem was geschieht.
Hiermit möchte ich euch auch ein wenig Mut machen. Oft gibt es eine zweite Chance und Chancen im leben sollte man nutzen und das tun auch die kleinsten die unser leben am Ende mit Sonne und wärme im Herzen füllen.
Wünsche allen Sternenmamas das allerbeste und hoffe das auch ihr das Glück haben werdet euer Seelchen in Empfang zu nehmen.
LG mrshiggens
Ich glaube an Wiederkehrende Seelen (meine Story)
Omg, lass dich umarmen 🤗😢
So schön 💕😍 und es macht mir soviel Mut 😢💕😍 ich hab 2006 meine Prinzessin in der 28 ssw per Kaiserschnitt geboren war eine harte Zeit aber sie lebt, im Juli dieses Jahres wird sie 13.
2010 habe ich in der 9 ssw und 2019 vor 1 Woche wieder unser Baby gehen lassen müssen in der 10 ssw.
Wir wünschen uns so sehr ein Baby und hoffe, dass unser Baby endlich zu uns findet.
Deine Worte machen Mut und Hoffnung,
Danke dafür 💕😢😍❤️
Alles Gute für Euch und eine schöne Schwangerschaft 💗
Liebe sweetcat85 auch von mir mein es Beileid.
Glaube fest daran das auch euer Seélchen zu euch findet.
Ich drücke dich und Kopf hoch. Alles zu seiner Zeit.
Lg mrshiggens
Dankeee dir sooo sehr 💗❤️💕
An das glaube ich auch, habe zw. 1. und 2. Kind im Oktober 2016 eine Fehlgeburt in der 11. Woche erlitten,ET wäre der 20.5.2017 gewesen. Mein 2. Kind ist dann im Dezember 2017 zur Welt gekommen. Die große Überraschung kam dann im September 2018, als ich unerwartet und ungeplant einen positiven Test in Händen hielt, Geburtstermin war der 20.5.2019, ich bin auch überzeugt das es solche Zufälle nicht gibt, denn seit 7 Wochen sind wir zu fünft
Habt ihr euch dann testen lassen? Oder einen Gentest gemacht, wieso das passiert ist. Oder einfach weiter gemacht?
Glg
Liebe mrshiggens,
Du sprichst mir so aus der Seele. Erst nach einer Weile, daß er auf der Welt war, kam dieses intensive Gefühl. Zunächst habe ich mich nicht getraut, jemand davon zu erzählen.
2018 wurde ich ungeplant schwanger. Am 28.2.18 verlor ich unseren Schatz in der 11ssw nach MA, eigentlicher ET wäre der 15.9.18 gewesen. Im Mai 18 wurde ich unerwartet wieder schwanger und unser kleiner Mann kam gesund und munter per 3tem Kaiserschnitte am 14.1.19 zur Welt. Es fühlt sich an, als sei es mein Seelchen, Was ich hab gehen lassen müssen letztes Jahr. Nun sind wir auch komplett mit den drei Mädels, dem kleinen Prinz, meinem Mann und mir.
Für Euch alle das allerbeste. Glaubt an Wunder, es gibt sie
Hallo ja das glaube ich irgendwie auch. 2016 wurde ich ihm Februar schwanger. Sobald ich den Test gemacht habe, wusste ich das es ein kleiner Junge ist und ich hab auch nur von ihm gesprochen. Eine Woche später stellte sich heraus das ich akute zytomegalie habe. Das Baby kann betroffen sein muss aber nicht. Wieder eine Woche später hat sich der Zwerg dazu entschlossen zu gehen. Ich war am Boden zerstört. Im Sept wurde ich wieder schwanger und ich wusste sofort das es ein Mädl ist. Unsere Maus kam zu uns im Mai 2017 . Im Mai 2018 hatte ich so ein Gefühl, wusste das ich wieder schwanger bin und ich wusste auch das es ein Junge ist mein kleiner bubi. Und er kam jetzt am 6 Februar zur Welt. Und ganz oft frage ich mich ob er die gleiche kleine seele ist die uns kurz im Feb 16 besuchte. Als meine Tochter da war hab ich ihr immer erzählt das sie einen großen Bruder hat der auf sie aufpasst und ich ihm eigentlich danken muss. Sonst wäre sie ja nicht da. Seit mein kleiner Zwerg da ist sag ich das nicht mehr . Weil es sich irgendwie falsch anfühlt, vielleicht ist er unsere kleine Seele. Lg melafresa