Hatte vorigen Mittwoch ca wieder meinen ES , dank sehr viel ZS und dem gewohnten stechen gut eingrenzbar ... gestern an ca es+ 4 ganz leichte hellrote Blutung mit wie eine Art ZS , dachte ok ... Zyklus ist im Eimer ... werd meine Regel bekommen ... Pustekuchen ... dann heute nix und vorher wieder so eine Art ZS mit gaaanz wenig hellroten Blut ...
Hatte das jemand ? Hab keine Schmerzen etc ... es Nervt nur , weil ich bis zu meiner FG meinen Körper immer unter „Kontrolle „ hatte , wenn ihr wisst was ich meine 🙈😅
Ausscharbung am 20.5 und ...
Guten Morgen,
mir geht es ähnlich mit der Kontrolle über den Körper. Ich hatte ebenfalls am 20.5. eine AS, musste aber am 04.06. noch mal zur zweiten AS wegen noch vorhandener Reste. Der HCG ist zwar bereits vor dem 2. Eingriff schon sehr stark gesunken, aber bisher will sich noch kein ES bemerkbar machen.
Der erste Eingriff ist heute 23 Tage her und ich werde so langsam etwas ungeduldig :-/
Guten Morgen ,
Wie merkt man eigentlich das noch Reste vorhanden sind in der Gebärmutter?
Lg ❤️ Sternchen 21.05
Das wird bei der Nachkontrolle durch deine FÄ/deinen FÄ festgestellt.
Hallo, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass etwa 2 Wochen nach dem Eingriff schon der Eisprung wieder sein soll. Das wäre sehr früh, wie weit warst du? Alles Gute!
wieso nicht ? hatte ich bei meiner letzten FG auch ...