Hey ihr lieben, jetzt wirds lang.... 🙈
Ich habe schon vor einigen Tagen was im Kiwu Forum gefragt, bis ich Trottel erst heute entdecke, dass es ja auch ein Forum speziell für so etwas gibt. Naja... Nun denn, habe ich Fragen an die, die so etwas schon durch machen mussten und wieder direkt danach schwanger wurden.
Kurz zu meiner Geschichte :
24.05 = Anfang leichter Blutungen abends
25.05 = KH, ersten Herzschlag gehört Anfang 8ssw, Bettruhe verordnet inkl. Magnesium und Progesteron
HCG bei 6100
27.05 = Kontrolle beim Gyn, Blutungen nach schall extrem stark, Herz hat noch geschlagen, abends hin ich der Meinung das kleine Lebewesen, dass in mir lebte, am Klopapier hängen gehabt zu haben :'(
28.05 = HCG bei 162
29.05 = Bestätigung, alles raus, nur noch Blut in der Gebärmutter, Fehlgeburt muss also in den letzten zwei Tagen stattgefunden haben, Blutungen mittel
03.06 = Ende der Blutungen
04+05.06 = nur noch sehr leichte braune Schmierblutung am Toilettenpapier
08.06 = positiver Ovu (davor waren alle neg., trotz positiven SST), auch perfekten ZS und leichtes zusehen wie beim Eisprung sonst, SST sind trotzdem noch leicht positiv
Heute = ZS immer noch gut, drücken noch vorhanden, sst leicht positiv, Ovu allerdings wieder negativ, Sex ohne Verhütung in den letzten Tagen statt gefunden weil Gyn auch das ok gab
Nun zu meinen Fragen :
1. Kann ich tatsächlich schon wieder so kurz nach den Blutungen und trotz noch positivem SST wieder einen Eisprung gehabt haben? (Tempi Messe ich nicht)
2. Muss der HCG zwangsweise bei Null sein, damit sich eine erneute Schwangerschaft einstellen kann?
3. Kann ich auch die typischen Eisprunganzeichen wie den perfekten ZS und das ziehen so wie den plötzlich positiven Ovu gehabt haben, ohne dass das Ei tatsächlich gesprungen ist?
4. Kann sich so kurzfristig, ohne erneute normale Mens, so nah an einer Fehlgeburt eine Schwangerschaft ergeben?
Wäre dankbar über eure erfwheunfen, wie es bei euch also so war ect. Mir ist bewissz das es mir kekner zu 100% sagen kannst und jede Frau unterschiedlich ist. Möchte einfach nur Austausch :)
Danke und liebe Grüße
Erste Fehlgeburt... Fragen über Fragen
Sry für die Rechtschreibung. Autokorrektur macht beim niedrigem Akku was sie will 🤷♀️
Hallo Liebes,
Ich mache gerade dasselbe durch und habe noch Blutungen aber Gott sei Dank keine Schmerzen mehr. Ich hoffe ich habe es bald überstanden und kann neu starten. Deshalb interessiert mich deine Frage auch sehr! Du bist nicht alleine! ❤️
Danke für deine lieben Worte ❣️
Tut mir sehr leid, dass du gerade genau dasselbe durchmachen musst. Ich hoffe deine Blutungen stellen sich schnell ein. Seit wann hast du sie denn?
Ich weiß noch, dass ich mir jeden Tag gewünscht habe das es aufhören soll. Damit ich damit besser abschließen kann. Es hat geholfen! Also sei dir Gewiss, bald wird es wenigstens etwas erträglicher. Hoffentlich.... ❤️
Guten Morgen ❤️
Samstag sind die Blutungen angefangen mit Unterleibschmerzen wie bei der Periode. Sie wurden immer stärker ebenso wie die Schmerzen. Ich gehe heute Nachmittag zum Frauenarzt und sie soll mal schauen. Heute geht es mit den Blutungen und Schmerzen sind auch keine erneut aufgetreten aber will Gewissheit haben und eine Kontrolle. Ich will das es einfach aufhört sodass ich abschließen kann und einen neuen Versuch wagen kann. Wir basteln an unserem ersten Kind und ich bin 23. Eigentlich sehr jung umso erstaunter und trauriger bin ich das der erste Versuch so endet. 😢
Hallo,
und schade dass wir uns hier in diesem schmerzhaften Forum-Bereich schrieben müssen !
ich habe immer nach meinen Ausschabungen exakt 13 bis 14 Tage später meinen eisprung.. ich hoffe dass du es nie mehr erleben musst.. ich bin nach einem gesunden Kind schon richtig an meiner nervengrenze es ist unfassbar.
Danke für deine liebe Antwort!
Es tut mir wirklich schrecklich leid für dich.
Aus eigener Erfahrung möchte ich gar nicht großartig etwas dazu sagen, denn es hilft einfach nichts. Fühl dich mal doll gedrückt ❣️. Ich drücke alle Daumen die ich finden kann, dass du so etwas nicht noch ein Mal erlbeen musst. 😔
Hattest du denn nach deinen Ausscharbungen Blutungen, und wenn ja, wie lange?
Ganz liebe Grüße!
Danke ❣
ja ich hatte nach meinen ops immer direkt Blutungen aber bei der letzten erst zwei Tage nach der op. Bei mir waren es immer so zwischen 7 bis 9 Tage aber so ab dem 6 7 Tag leichter.
ich würde an deiner Stelle eine Vitamin kur machen um wieder fit zu werden, weil wir halt unter der Op schon einiges an Blut verlieren.
Hallo,erst einmal tut es mir leid,das du das auch durchmachen müsstest.Ich hatte auch vor ca 2 Wochen einen natürlichen Abgang.Letzte Woche war mein HCG noch bei 150(sinkt sehr langsam)Meine Ovus dind such noch stark positiv,denn sie schlagen auch an wenn noch HCG im Blut ist.Ein Eisprung findet eigentlich nur statt wenn HCG nahezu bei 0 ist.Ausserdem dauert die Einnistung 5-10 Tage,also ist es eher unwahrscheinlich das du jetzt schon wieder schwanger bist.Aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt.
Hallo,
Erstmal : deine Erfahrungen tun mir leid, fühl dich gedrückt.
Eine Fehlgeburt hatte ich zum Glück noch nicht aber eine Eileiterschwangerschaft.
Ich wurde am 5.3 notoperiert.
Hatte danach ca eine Woche Blutungen. Habe dann auf meine nächste Blutung gewartet die nicht kam. Nach langem hin und her und viel Nervenkitzel (Details wurden den Rahmen jetzt sprengen) bin ich direkt wieder schwanger geworden.
Festgestellt im April. Ich hatte Zwischenzeit keine Blutungen und bin jetzt in der 13. Ssw.
Also bei mir gab es direkt einen neuen Eisprung auf der richtigen Seite (mein rechter Eileiter ist raus) und bisher hat alles geklappt und unser kleines Wunder ist am wachsen ❤️
Ich wünsche dir das es auch schnell klappt und das dann alles gut geht.