Mein Engelchen...
Heute solltest du bei uns sein.. heute ist dein ET...
Stattdessen steht ich bei dir und deinem Bruder am Grab und manchmal kommt die Frage nach dem warum wieder auf...
Ich denke so fest an dich, das es oft einfach nur noch weh tut. Ich bin im reinen mit dir und mit dem was geschehen ist, das heißt aber nicht das die Sehnsucht und die Liebe zu dir leichter wird..
Ich bin dankbar für Die Zeit die wir mit dir hatten, ich bin dankbar das du uns gezeigt hast das es tatsächlich Wunder gibt.
Ich liebe dich so sehr mein Schatz.
Grüße deinen Bruder leo und deine anderen Geschwister ganz dol und feiert heute ein tole Party da oben...
Ich komm dich gleich besuchen und rede mit dir...
Ich vermisse dich abgrundtief
Mama
Henning 💙
Ohh, sooo schön geschrieben, ich hab Tränen in den Augen...
Ich rede auch immer mit unserem Marlon und er ist immer bei uns, sei es der Schmetterling oder Vogel in der Natur oder der Wind, der um die Nase weht...
Es ist schmerzhaft, ihn nie kennengelernt zu haben, nicht zu wissen, welche Gesichtszüge er hat, welche Charaktereigenschaften und nie sein Lachen zu hören...
Aber unsere Sternenkinder passen immer auf uns auf und sind unsere Schutzengel. Ich bin mir ganz sicher, sie werden dir und mir bald ihr Geschwisterchen zu uns schicken, daran glaub ich ganz fest😊
Fühl dich in den Arm genommen🤗
Danke süße...
Ih drück dich ... und dein marlon feiert bestimmt mit da oben ;)
Liebe melmo
Auch ich habe Tränen in den Augen, so sehr berührt mich dein Text. Es ist wunderschön geschrieben.
Unser Sternchen hat auch diese Woche Geburtstag. ET wäre der 13.06.17 gewesen. Ich will den Tag gern im Kalender streichen, aber es gehört leider dazu.
Wir dürfen unser Regenbogenbaby schon im Arm halten. Ich wünsche mir so sehr für euch, dass Leo und Henning noch ein kleines Geschwisterchen hier auf Erden haben werden.
Fühl dich feste gedrückt.
Danke meine süße:***
Ich drücke dich ganz fest.
So lange habe ich nicht mehr rein geschaut und heute mache ich es und sehe deinen Text.
Ich hoffe es ist kein all zu schwarzer Tag für euch.
Hallo süße...
Nein ist es nicht...ich war bei den jungs hab Blümchen hingegeben... meine beste Freundin war mit. Ist alles gut.
Geburtsgage bzw todestage finde ich schlimmer...
Wie gehts dir denn ?
Hallo meine Liebe,
Schön das du nicht alleine warst. Jemand der einfach nur da ist hilft schon finde ich.
Ich bringe meinen beiden auch Blümchen vorbei und bleibe ein Weilchen. Aber mir gehts dann immer sehr schlecht.
Soweit gehts mir ganz gut. Wir starten nochmal als Selbstzahler. Ist schwierig und die Angst ist größer als die Freude.
Gibt es bei dir etwas Neues?
Melmo ich drücke dich☀️