Hallo meine lieben,
ich war überglücklich als es bei uns mit der Bechermethode im 2. ÜZ geklappt hatte letzte woche Mittwoch bei der FÄ gewesen im US fruchthöhle zu sehen plus kleiner krümel von 0.16 cm, kein herzschlag was aber an 5+4 nicht schlimm, alles prima. Dann setzten am sonntag abend leichte fleischfarbene Blutungen ein die am Montag stärker wurden daraufhin sind wir ins Kh ge fahren. Die Ärztin dort sagte Blutung sind eher wenig Fruchthöhle is da ich soll mich schonen und sie kann nix genaues sagen wie es sich entwickelt.
Wir wieder heim hab mich hingelegt dann hab ich gegen nachmittag mehr Blutungen bekommen und schlimme krämpfe, nächster besuch im Kh und dort konnten soe auch Leine Fruchthöhle mehr finden😔
Jetz war ich bei meiner FÄ die hat dann gestern gesagt sieht soweit gut aus hat auch die Fruchthöhle entdeckt die in richtung "Ausgang " ist und meint ich komme um eine AS herum blut abgenommen wegen hcg wert bestimmen und freitag muss ich wieder hin...
Wir sind sehr geschockt und traurig, aber unser Kinderwunsch ist trotzdem sehr stark ich denke das die Natur es einfach geregelt hat weil es vlt krank war das tröstet mich sehr. Auch meine fä sagte es wäre ja bei mir keine risiko ss gewesen oder die zukünftigen habe bereits eine grosse tochter von 14 und gesundheitlich ist bei mir alles tipp topp...
Jetzt habe ich dann doch fragen da ich zu dem thema kann unterschiedliche dinge gelesen habe.. wann habt ihr wieder losgelegt..? Gleich in dem zyklus danach habt ihr gewartet?? Was haben euch die FA gesagt oder geraten?
Liebe grüsse julia
Leider darf ich mich nun hier auch vorstellen
Hab vorhin bei meiner FÄ angerufen wegen dem restlichen HCG wert der lag gestern im Blut bei 508.
Wie schnell sinkt der wert eigentlich?
Ach so es dauert ein wenig ich denke 1-2 wochen bis er unter 5 ist. Erst dann wirst du auch wieder einen Es haben.
Hallo erstmal.
Ich habe mittlerweile auch so ziemlich alles durch. Etliche Abgänge, Elss und auch gesunde Kinder.
Ich hatte mit meinem ersten Mann zahlreiche Ss wovon ein Kind aus einer Zwillings ss heute 15 Jahre alt ist.
Im Nachhinein wusste ich warum es so war. Mein Mann war schwer krank ( erblich bedingt) und all diese Abgänge wurden von der Natur geregelt und gleich vom Körper abgestoßen. Was gut so war.
Mit meinem neuen Mann hat es zwar ewig gedauert und es gab eine Elss und einen frühen Abgang, dennoch 2 gesunde Kinder im Anschluss.
Ich denke es hat alles eine Ursache und unser Körper regelt es in den meisten Fällen von ganz allein.
Ich würde nach einer As oder ähnlichem immer 1-2 Zyklen warten. Dein Körper braucht etwas Zeit um die schleimhäute wieder vernünftig auf zu bauen. Dies ist wichtig für eine intakte Ss.
Alles Liebe für dich
Vielen dank für deine Antwort.
Wir werden es einfach wenn alles wieder "fit" ist weiter probieren.
Unser spender ist auch noch mal auf die suche gegangen und erbliche krankheiten sind keine bekannt auch hat er schon anderen lesbischen paaren geholfen und da sind alle kinder gesund.
Ja das hab ich auch schon gelesen das es etwas länger dauern kann und das man lueber erst einen oder 2 zyklen warten sollte
Lg julia