Hallo ihr Lieben.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal Eure Erfahrungen mitteilen.
Ich hatte am 17.05 eine Ausschabung (MA 11. Ssw) Das Herzchen vom Baby hörte wohl schon in der 8. Ssw auf zu schlagen. 😢
Hatte danach nur ein paar Tage Schmierblutungen und keine Schmerzen.
Am 01.06 war ich beim FA und da war alles in Ordnung.
Nun habe ich heute mal einen SST gemacht um zu schauen, ob der noch positiv anzeigt. Und ja, es ist ne feine Linie zu erkennen.
Mein Mann und ich verhüten nicht, und ich führe eine Tempi Kurve um zu schauen, wie mein Körper nun so nach der Ausschabung ist.
Könnte das nun wirklich noch Rest HCG sein?
LG ☀️
Wie lange hcg im Urin nach Ausschabung?
könnte schon sein ... ich hatte am 20.5 eine Ausschabung und hatte meinen ES vorrigen Mittwoch/ Donnerstag... eine neue SS könnte möglich sein ?
Ja laut Plan es+8/9
Ovu war positiv am 2.6
Aber da kann so ein test doch nicht so deutlich positiv sein, oder? 🙈 Das ist alles so verwirrend.
Ich glaube, ich teste im zwei oder drei Tagen nochmal ☀️
doch ! meine waren alle an es+8/9 positiv
Ich hatte meine AS am 20.5. und hatte gestern noch einen HCG Wert von 56.
Bei mir lag er anfangs bei 40.000, als die MA festgestellt wurde (16.5., 13+0, Herz hat in der 9. Woche aufgehört zu schlagen).
Je nach dem, wie hoch dein Wert war, kann durchaus noch Rest HCG vorhanden sein.
Las das doch mal vom FÄ kontrollieren. Dann hast du Gewissheit
Mein Wert lag 3 Tage vor der Ausschabung bei 25600.
Danach wurde mir nichts mehr mitgeteilt. Werder vom kh noch heim fa.
Naja, da muss ich mich noch etwas gedulden, ob vielleicht doch bald die mens einsetzt, oder die Tests vielleicht doch positiv werden
Ich hätte am 16.05 meine AS in der 10 ssw. Heute morgen sah mein Test auch so aus wie deiner. Bin heute es+9. Vor 1 woche war der Test noch stärker. Ich weiß gerade auch nicht genau ob es neues oder altes hcg ist.
Oh. Na dann geht's wenigstens nicht nur mir so. Ich hatte vor zwei Wochen mal nachmittags einen Test gemacht. Der war negativ. Lag aber vielleicht daran, daß es nachmittags war?!
Oh man... Ich hasse diese Ungeduld 🙈
Hallo, ich höre hier oft von ganz unterschiedlichen Verläufen mit dem Abfall des HCG.
Ich hatte die AS nach MA in der 9. SSW am 22.05. und zwei danach gemachte SSTests waren erst noch so schwach positiv wie deiner und der zweite war blütenweiß.
Teste doch in 2 Tagen nochmal, Wenn Du wieder schwanger bist, wird die Linie sicher deutlicher sein.
Ich drücke dir die Daumen !
Huhu.
Ja ich habe nun auch etwas im Internet geschaut. Also das ist wohl wirklich total unterschiedlich 🙈
Ich werde auf jedenfall weiter testen und vergleichen, ob die Tests stärker werden oder nicht.
Aber vielen Dank für deine Antwort 🐞
Hallo . Du hast zwar schon einige antwortrn bekommen aber ich schreibe auch gerne was dazu .
Ich hatte am 01.5 eine Ausschabung da lag mein Wert bei 22000
Heute am 12.6 liegt mein Wert bei 10
Ich soll noch einmal zum Blut abnehmen kommen und hoffe dann das er so ist wie er sein soll ( sie meinte unter 6 wäre toll )
LG und alles gute dir
Ach Mensch, das dauert ja bei dir echt blöd, diese Warterei.
Hattest du denn deine Mens schon?
Hallo. Vielen lieben Dank, das du auch geantwortet hast.
Ok, da kann ich etwa sehen, wie lange hcg vorhanden sein kann.
Dann wird es bei mir Rest HCG sein und deswegen ist der Test noch positiv... Also abwarten.
Dir alles Gute 🍀
Halli guten abend,
Also ich hatte nach stiller Geburt in der 20 ssw eine ausschabung (Plazenta ect) das ist jetzt 14 Tage her und hab heute mit einem 10er getestet und der war blütenweiss. Kein hcg mehr vorhanden.
Oh nein wie schrecklich ! Mein Beileid !
Falls das noch irgendwer mal liest oder es jemandem so ähnlich geht... Ich habe heute, 4 Wochen nach meiner Ausschabung, meine Periode bekommen 🤗