HCG sinkt sehr langsam

Hallo ihr Lieben.Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann,bzw jemand vielleicht ähnliches durchgemacht hat.Erstmal meine Geschichte.Vor drei Wochen wurde bei mir eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt ca.6SSW .HCG
war da schon sehr niedrig 365 war dann wöchentlich zum Blutabnehmen HCG ist sehr langsam gesunken, letzte Woche Mittwoch war er bei 160 und heute 1 Woche später wieder 160 ,also in einer Woche gar nicht gesunken.Blutungen hab ich seit 3 Wochen aber nur ganz leicht.In der Gebährmutter ist nichts mehr zu sehen.Eileiterschwangerschaft könnte evtl.sein sieht man aber bei so einem geringen Wert nicht.Ich soll jetzt nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen,und wenn der Wert dann wieder nicht gesunken ist,muss ich wahrscheinlich ins KKH.Hatte jemand vielleicht ähnliches und kann berichten?

1

Nachtrag:Hab gerade mal nachgeschaut der Wert ist sogar minimal gestiegen lerute Woche war er bei 152 und heute bei 160

2

Hallo erstmal tut mir leid das du das auch erleben musst.
Bei mir haben letzten Sonntag Blutungen eingesetzt da war ich bei 6+2 ssw gestern hat man mir blut abgenommen der wert lag bei 508.

Ich häng mich mal dran. Würd mich auch interessieren.

Lg

3

Hast du nur den einen Wert?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, auch von meiner Seite tut es mir natürlich sehr leid für dich :-(
Ich habe auch in der 6ten Woche erfahren, dass ich leider eine intakte SS gerade durchlebe. Meine Blutungen halten jetzt seit über einem Monat an..zwar meistens schmierblutungen.. aber trotzdem nicht ganz weg.. hcg war schon bei 14,2 .. letzte Woche dann wieder auf 41. bin jetzt immer wieder im KH zur Kontrolle! Verdacht auf ELS war natürlich auch im Raum, habe aber zum Glück keine Schmerzen und die Eileiter sind auch unauffällig.. habe bis jetzt also noch keine Diagnose erhalten, bin aber froh, dass es in regelmäßigen Abständen kontrolliert wird, so fühlt man sich wenigstens etwas beruhigter. Lass es auf alle Fälle weiter kontrollieren. Alles gute!!

6

Tut mir leid das du das auch durchmachen musst :-( Ja ich hab auch noch leider Blurungen, zwar sehr leicht,aber es nervt halt...Ich muss am Mittwoch wieder zum Blutabnehmen und hoffe das der Wert dann gesunken ist.Wenn nicht muss ich wahrscheinlich ins KKH :-(