Hallo,
Wie oben schon gefragt würde mich interessieren wann ihr wieder körperlich fit wart, wieder arbeiten gehen konntet etc.
Hab seit sonntag abend montag morgen stsrke Blutungen bin auch krank geschrieben..
Mache nur kleinigkeiten zu hause woe bissi aufräumen und bei dem schönem wetter raus im den Garten unkraut zupfen, aber ich merk halt nach 3 min schwindel und das mein körper einfach noch nicht so weit ist 😑
Wann haben bei euch die Blutungen aufgehört? Und wann war der köroer wieder fit?
Danke lg queerfamiy
Wann wart ihr körperlich wieder fit?
Hallo. Ich hatte meine AS an einem Dienstag und war Montag wieder arbeiten. In der Woche ging es mir auch solala. Ruh dich aus, gib deinem Körper etwas Zeit
Ich war 2 Wochen zu Hause,habe aber einen natürlichen Abgang gehabt Blutungen hab ich immer noch aber nur leichte.
Ja bei mir ist es auch ein natürlicher Abgang. Ok doch so lange noch mhh wir werden sehen ich muss morgen eh zur FA Kontrolle.
Mir geht es soweit ausser schwindel, schnell ausgepowert und mässig bis leichte Krämpfe recht gut.
Hallo :)
Hattest du denn eine AS ?
Also ich hatte meine AS an einem Donnerstag. An dem Tag hatte ich auch etwas Blutungen und war vom Kreislauf her noch etwas daneben.
am nächsten Tag hatte ich quasi nix mehr.
Aber am Montag danach bekam ich starke Bauchkrämpfe. Diese hielten den Tag und den nächsten an, waren aber mit Buscopan auszuhalten.
Mittwochs hatte ich dann meine Kontrolle bei der Gyn und die sagte mir das die Bauchkrämpfe normal sein können, da sich alles wieder zusammen zieht.
Ansonsten hatte ich weder Blutungen, noch Beschwerden. Arbeiten war ich nach drei Wochen wieder, arbeite aber auch in der Pflege und sie meinte die körperlichen Belastungen wären direkt zuviel gewesen. Mir ging es aber zumindest körperlich echt sehr schnell wieder gut.
Liebe Grüße
und wenn du Fragen hast, frag ruhig.
Hey danke für deine bzw eure antworten.
Nein hatte keine AS meine frauenärztin meinte da ich noch starke Blutungen hane kann es durchaus sein das drumherum komme. Muss morgen hin zur Kontrolle.
Hey,
Ich hatte am 15.5. eine AS, war danach 2 Wochen krabk geschrieben, habe aktuell Urlaub und gehe am 17.6. wieder arbeiten. Körperlich gings mir nach der AS solala ca. 1 Woche lang und dann war immer woeder ein bisschen Schwindel da und Kopfschmerzen, wenn ich es genau nehme eigentlich bis diese Woche. Aktuell gehts ganz gut. Aber ich habe das psychisch auch gebraucht, diese Auszeit. Ich hatte von meinem Chef ein BV und jeder wusste bescheid, arbeite als Physio in ner Praxis, also auch meine Patienten. Ich hätte es nicht eher geschafft denen Rede und Antwort zu stehen, da sie ja dann auch wissen, warum ich wieder da bin, logischerweise. Es war meine erste SS und die Fehlgeburt pack ich manchmal noch nicht ganz. Heute war die Beerdigung, ich bin aber nicht hin, das hätte ich nicht verkraftet. Ein bisschen hab ich auch Angst vor der kommenden Woche, aber irgendwann muss ich da durch.
Alles in Allem gehts mir jetzt körperlich ganz gut, psychisch ist es mal so mal so.
Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt!
Danke dir 🙂
Ja du sagst es meine Chefs wussten nix davon die hab ich jetz auch ehrlich gesagt angeflunkert und hab mich krank gemeldet mit einer eierstockentzündung 😖
Psychisch geht es bei mir eigentlich die ersten tage hab ich sehr viel geweint und alles raus gelassen. Was mir sehr geholfen hat ist der Gedanke die natur regelt das schon vielleicht war das würmchen ja krank...
Dir viel glück beim arbeitsstart du schaffst das schon 😗
Jeder verarbeitet so etwas trauriges anders setz dich nicht unter druck und wenn du nicht auf der Beerdingung warst bist du einfach noch nicht so weit.
Klar schaff ich das ;) es muss ja weiter gehen und der Alltag hilft auch dabei. Mittlerweile bin ich auch guter Dinge und hoffe, dass beim nächsten Mal alles gut geht. Bin grundsätzlich Gott sei Dank ein positiv gestimmter Mensch 😊
Ich werde vielleicht irgendwann, wenn mir danach ist, zum Grab gehen und mich nochmal verabschieden, wobei ich das eigentlich für mich schon getan habe.
Ich hatte meine AS an einem Montag und war bis einschließlich den Montag drauf krankgeschrieben. Die Blutungen wurden zwar nach 2 Tagen schon schwächer, aber ich hab die ganze Woche nur auf dem Sofa gelegen, geschlafen, geheult und mich geschont. Die Zeit bräuchte ich auch, ich hätte noch nicht wieder arbeiten gehen wollen.
Dann musste ich noch mal zur AS wegen noch vorhandener Reste. Dieser Eingriff war an einem Dienstag und da bin ich dann direkt am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen. Ich wusste ja, was auf mich zukommt und habe dann den Arzt gebeten, mich nur für den Tag des Eingriffs krank zu schreiben. Die Blutungen waren zwar etwas stärker, aber körperlich ging es mir ansonsten gut.
Hallo danke für deine antwort, ohje gleich 2 mal 😔 ich hoffe ich muss nicht zur AS sondern es geht alles von allein ab. Ich kann Narkosen gar nicht leiden und Vertrage die auch nicht.
Krankenhäuser bin ich auch nicht unbedingt der Fan unser plan stand auch schon ubs evtl ein Geburtshaus zu suchen bzw nur ambulant zu entbinden. Aber wir werden sehen ich hab es bis jetz recht gut verarbeitet viel geweint und viel mit meiner Frau drüber gesprochen das hat sehr geholfen.
Morgen bei der Kontrolle werd ich auch fragen wann wir den nächsten Versuch starten dürfen/können.
Wie war das bei euch? Habt ihr lang warten müssen oder bzw wollen?
Für mich war die AS die richtige Entscheidung. Der Arzt und das ganze Team waren super und ich habe von Anfang an ein sehr gutes Gefühl dort gehabt.
Da der 2. Eingriff erst letzte Woche Dienstag war, am 04.06., habe ich noch gar keine große Lust auf GV. Wir möchten aber nach der ersten Mens wieder starten. Aktuell warte ich noch auf den ES. Ausgehend vom ersten Eingriff bin ich heute bei ZT 25 und noch tut sich gar nichts. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, damit die Mens bald kommt und wir wieder starten können.
Hallo und erst einmal mein Beileid für deinen Verlust.
Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser🍀
Bei meinen beiden FG ging es mir körperlich ganz schnell wieder gut .
Ein früher Abgang in der 6. Ssw und eine AS in der 10. Ssw.
Beide Male war ich schon am nächsten Tag wieder arbeiten.
Fühl dich gedrückt und hör auf deinen Körper. Der bremst dich nicht umsonst aus 🍀
Liebe Grüße vom Hummelinchen
Einen schönen Abend und danke für deine worte.
Ja das denke ich mir auch, sagt auch zusätzlich mei frau auch ich soll langsam tun..
Für mich ist es nur grad schwierig das zu akzeptieren...😣 ruhen und schonen is nich so mein Ding.
Aber wird akzeptiert ich bin vrav ubd höre auf meinen körper 😊
Liebe grüsse