4 Monate komische Periode nach AS

Hallo. Ich hatte am 29.1 eine AS in der 10ssw. Hatte dann im April 5 Tage deutlich meine periode. Im Mai ging das 1 Woche aber größtenteils nur noch braune Schmierblutungen und sehr wenig frisches Blut. Jetzt wieder seit Samstag überwiegend braune Schmierblutungen. Das ist doch nicht normal? Ich habe Angst das sie die Gmschleimhaut nicht richtig aufbaut. Werde auch einen Termin beim Fa machen. Kennt das wer??
Liebe Grüße

1

Und abends habe ich totale hitzewallungen. Wir versuchen seit April nochmal schwanger zu werden mit dem 2.kind😢 mich nervt dass, das diese Fehlgeburt einen solange noch beschäftigt

2

Huhu,

ich kann dich etwas beruhigen. Bei mir war es ähnlich.

Hatte letztes Jahr im Juni eine MA mit Ausschabung. Habe erst nach 6 Wochen meine Periode wieder bekommen, aber wirklich nur schwach. Habe dann auf die nächste gehofft. Hatte dann auch noch leichte Zwischenblutungen mehrere Zyklen, die ich so überhaupt nicht kannte.

Jedes Mal war meine Blutung einfach total schwach. Ich hatte eine riesen Angst, dass sich die Schleimhaut nicht mehr richtig aufbaut und bin panisch zur Frauenärztin gerannt. Sie sagte mir, dass es nur wichtig ist, dass überhaupt eine Blutung da ist und die Stärke nicht wichtig sei. Ich sollte mich einfach freuen, dass ich nicht so doll blute. Mit stärkeren Blutungen würde man auch nicht schneller schwanger. Sie hatte Recht!

5 Monate nach der Ausschabung durfte ich wieder positiv testen!

Mein Zyklus war einfach nach der Fehlgeburt etwas durcheinander.

Also, mach dich nicht zu sehr verrückt. Aber wenn es dich belastet, geh zum Doc und lass mal ein Ultraschall von der Gebärmutter machen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell klappt 🍀

3

Danke. Das beruhigt mich wirklich schon sehr.