Stille Geburt bei 22+6 und jetzt MA bei 9+1 😭

Hallo ihr Lieben,

Ich muss einfach mal meine Geschichte erzählen. Im April 2018 bin ich das erste mal schwanger geworden. Meine Zyklen sind immer um die 40 bis 45 Tage lang gewesen aber es hat dann im 6. Zyklus auch geklappt. Waren im Prinzip dann 8 Monate.
Alles lief super, unser Sohn war immer zeitgerecht entwickelt und gesund. Am 14.09.18 bekam ich abends plötzlich Blutungen und Unterbauchschmerzen. Wir sind sofort ins KH gefahren und dort wurde dann ein massiver Fruchtblasenprolaps festgestellt. Der Muttermund war schon 6 cm geöffnet und es konnte keine Notcerclage mehr gelegt werden. Unser Sohn Luca kam dann nach 8 Std Wehen tot zur Welt. Es war so schrecklich und ich habe lange gebraucht um einen halbwegs normalen Alltag zu führen. Uns war aber sofort klar, dass wir es bald wieder versuchen wollen. Mein erster ES war dann im November. Die Zyklen haben sich nicht verändert. ES immer ca am 27 Zt. Im 4. ÜZ hab ich das erste mal Ovaria Comp Globulis ausprobiert und hatte dann auch meinen ES an zt 17, das allererste mal. Zufall ? Ich glaube nicht. Sucher lag es an Ovaria Comp. So und in diesem Zyklus wurde ich auch schwanger. Am 17.04.19 hab ich positiv getestet. Ich war so glücklich , aber natürlich hatte ich große Angst. Meine FÄ ist so lieb. Ich durfte jede Woche zum US kommen. Es sah alles super aus. Baby ist toll gewachsen. Am 22.05 war wieder ein US, alles super Baby war bei 8+2 1,71 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir haben dann einen Termin für die Woche drauf in der Frauenklinik bekommen zur Op Besprechung. Ich sollte einen totalen Muttermundverschluss bekommen, da man bei mir von einer Muttermundschwäche ausgeht. Dort wurden dann Abstriche gemacht und es sollte noch ein kurzer US erfolgen. Dann sagte die Ärztin auf einmal, dass was nicht stimmt. Sie schallte und schallte und sagte dann zu uns, dass das Baby keinen Herzschlag mehr hat. Es muss kurz vorher aufgehört haben, denn das Baby war von der Größe bei 8+5. Ich weiß nun nicht mehr wie es weitergehen soll. Wir haben noch kein gesundes Baby. Nur 2 Tote:(

Am 03.06 Hätte ich eine Ausschabung. Blutungen hab ich keine mehr. Ich Frage mich wann ich wieder schwanger werden kann. Wird es Wird der schnell klappen oder beeinträchtigt die Ausschabung. Ich bin so am Ende. Ich wünsch mir doch einfach nur ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen.

1

Das tut mir so leid 😔

Es ist schrecklich was dir passiert Ist, aber du bekommst noch dein gesunden Baby. Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich weiss, ist leicht gesagt. Aber hab sowas auch mitgemacht. Erst eine fehlgeburt in der 9 SSW. Hat sich das Herz aufgehört zu schlagen und meine Tochter kam in der 20 SSW zur Welt, ist danach aber eingeschlafen 😔

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dir die Daumen das es bald klappt!
🍀🍀

2

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Wie lange ist es her und hast du mittlerweile ein gesundes Kind ?

3

Danke.
Es war letztes Jahr im Februar und im September. Seitdem hat es nicht mehr richtig geklappt bzw waren meine Werte erstmal richtig schlecht. Haben aber schon eine Großen.
Aber sind jetzt fleißig am üben

weitere Kommentare laden
18

İch wünsche dir alles Gute und das du bald ein gesundes Kind in den Armen halten kannst auch ich wünsche es mir zu sehr..

War das erste mal schwanger was in der 11. Woche in einer Fehlgeburt endete 26. März war das mit Cytotec unterstützt sehr lange sehr starke Blutungen Ängste und Zweifel die ich ab und an immer noch habe Mal mehr Mal weniger.. man wird ja auch nicht jünger und macht sich gerne verrückt.

🌺💐🌺💐

20

Danke dir. Das wünsch ich dir auch.

Tut mir sehr leid, dass du auch dein Baby verloren hast :(. Es ist so schrecklich.

Übt ihr schon wieder?

21

Danke dir meine Liebe. 2 Monate ging nix da sehr lange sehr starke Blutungen vor kurzem wieder und ja ab nächsten Monat dann hoffentlich wieder wohnen noch in verschiedenen Städten ich und mein Mann. Mal schauen (=💐