Hallo zusammen, wie sind eure Männer damit umgegangen? Bin gerade völlig ratlos. Als es passiert ist, gestern früh waren wir beide total geschockt, mein Freund war super lieb, hat sich den ganzen Tag um alles ( haben noch einen Sohn) gekümmert, mir essen gemacht etc.
Ich war in der 12. Woche und musste bisher keine Ausschabung machen. Hatte demnach gestern krasseste Blutungen.
Heute ist bei uns irgendwie die Stimmung gekippt, er sagt ich hätte ihn nie gefragt wie es ihm damit geht und da er mich nicht heulen sehen kann, ( weil er mit leidet) wirft er mir jetzt quasi vor wenn ich heule.
Heut Nachmittag sage ich ihm, dass wir heut Abend nochmal reden sollten und eben kommt er und sagte er möchte noch seinen besten Freund besuchen. Ich war total entsetzt. Wo er mir vorwirft das ich gleich ausflippe. Dazu muss man sagen, dass er ab morgen früh bis Sonntag Abend nicht da ist. Ich also mit unserem 1 jährigem Sohn allein.
Fühl mich irgendwie null verstanden und bin gerade echt ratlos.
Vielleicht ging es euch ja ähnlich??
Daaaanke und Lg
Totaler Streit mit Freund nach Fehlgeburt !!!
Hallo, ich verstehe Deine Verzweiflung.
Ich denke es ist seine Hilflosigkeit.
Ich hatte im März eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort bei 4+6 und dann im April gleich wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt bei bei 7+4.
Ich habe auch erst nicht verstanden wie mein Mann damit um geht.
Dann habe ich gemerkt, bei einem harmlosen Streit, das er genau so leidet, aber mich nicht so leiden und traurig und verzweifelt sehen konnte.
Und wenn er heute zu einem Freund will, ist es eine Art Flucht.
Gib ihm etwas Zeit.
Ich wünsche Dir viel Glück in dieser schweren Zeit.
Danke! Ich hab eben mit ihm gesprochen! Du hast natürlich recht. Es ist Hilflosigkeit und auch so ein bisschen das Gefühl, ausgeschlossen zu sein. Er weiß nicht was in mir vorgeht.bin nicht so gut im über Gefühle sprechen!
Ich hoffe nun wird es besser!
Lg
Ich habe gedacht es geht nur mir sehr schlecht, aber er leidet genau so.
Ich hatte keinerlei Anzeichen für den MA. Keine Blutungen nichts.
Ich musste mit Clomifen den Abort auslösen und dann die Schmerzen.
Er lag neben mir und wir haben beide geweint.
Wir haben auch einen gemeinsamen Sohn.
Hallo, tut mir leid was du derzeit durchmachst.
Ich hatte zwar keinen Streit mit meinem Mann, weil wir eigt direkt über sowas sprechen aber ich denke es war sehr ähnlich. Mein Mann und ich haben bei unserer 1. FG auch zusammen geweint und es war öffentlich das er genauso leidet. Aber er hat auch sehr schnell wieder angefangen seine Kumpels zu treffen und hat mich Zuhause alleine gelassen.. das war für mich erst total unverständlich aber nach der 2. FG bzw ELSS war es genauso.. und er meinte dann das sich alle direkt immer auf mich stürzen wobei er doch genauso betroffen ist und Dinge unternehmen ist dann eben seine Art es zu verarbeiten 😉
Männer sind da einfach anders gestrickt.. versucht immer offen über eure Gefühle zu sprechen und gebt euch gegenseitigen Freiraum das Geschehene auf seine Art zu verarbeiten.
Wünsche euch alles Gute 🍀