Fg. 6. Ssw- seit 3 Wochen Blutungen

Hallo,
ich melde mich heute hier zum ersten Mal und hoffe, dass ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.
Ich hatte ca. in der 6. SSW meinen Bauchkrümmel verloren. Wir waren auch direkt bei einem Arzt, der nichts mehr sehen konnte und meinen HCG Wert Maß. Dieser lag bei 130. seidem habe ich zwei Wochen Schmierblutungen. Diesen Mittwoch war ich nochmal beim Arzt. Dieser nahm wieder Blut ab. HCG lag bei 25. Er meinte, so lange Blutungen wären ungewöhnlich, unternahm aber nichts weiter. Seid gestern habe ich wieder stärkere Blutungen.

Meine Fragen nun: Sind so lange Blutungen bei einem so niedrigen HCg Wert normal? Und können die stärkeren Blutungen schon die Periode sein, obwohl ich dauerhaft durchgeblutet habe?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!

1

Also ich hatte 3 fg und nie so lange Blutungen. Vielleicht ist ein Rest drin, der nicht raus will. Ich würde zur US Kontrolle gehen

2

Ich habe seit 3 Wochen Blutungen zwar nur leicht aber nervt halt langsam.Mein HCG sinkt auch leider nicht so wie er wohl.Mein FA meinte das wahrscheinlich noch Reste drin sind obwohl er beim US nichts gesehen hat.Am Mittwoch muss ich wieder hin.

3

Hallo,
Tut mir wirklich leid für dich. Auch ich hatte Anfang der 6 ssw eine Fehlgeburt. Das war jetzt Anfang Mai. Seitdem immer wieder Blutungen. Die erste Woche waren sie ziemlich stark, wie bei der Mens. Danach hauptsächlich schmierblutungen. Aber eben nie weg. Vor zwei Wochen ist mein HCG dann wieder gestiegen. Bin jetzt danach schon 3x zur Kontrolle im KH gewesen. Am Freitag war ich jetzt nochmal bei der Kontrolle. HCG sinkt wieder. Der Arzt meinte, dass hier noch etwas restgewebe vorhanden war, dass den hcg wieder in die Höhe gespielt hat. Das dürfte sich jetzt lösen, da die Schleimhaut auch wieder etwas zurückgegangen ist.
Seit Samstag habe ich nun wieder starke Blutungen und Schmerzen, so wie bei der Menstruation. Also hier dürfte sich jetzt wirklich der Rest lösen. Würde einfach das ganze weiter kontrollieren lassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Alles Liebe weiterhin!!!

4

Ach ja.. mein HCG lag bei der ersten Untersuchung bei 44,2.. dann gesunken auf 14,2.. Anstieg auf 41,2 und jetzt eben wieder bei 18,9..
Also der Wert war nie wirklich hoch.

5

So ähnlich wie bei mir nur das ich nie starke Blutungen hatte.Mein HcG war von 365 auf 153 gesunken und dann wieder auf 160 gestiegen.Bin mal gespannt am Mirtqich muss ich wieder zur Kontrolle.