Wann wieder?

Hallo Ihr lieben,

ich hatte am 27.05. eine Ausschabung nach MA in der 10. ssw! Wann kam Eure erste Periode und wann hattet Ihr das erste Mal GV?

1

Guten Morgen, ich hatte keine Ausschabung aber einen MA in der 9. Woche, Abbruch unterstützt durch Cytotec.
FA meinte GV, wenn keine Blutungen mehr sind und Eisprung war diese Woche denke ich also 3 Wochen nach Abbruchblutung.

2

Ich hatte am 15.5. Eine AS. Vergangenen Freitag hat eine Blutung eingesetzt, die allerdings heute schon vorbei ist. Ich nehme aber an, dass es meine Periode war. Nach einer AS is alles bissl durchnander. Allerdings kam es aber recht pünktlich nach 30 Tagen, sonst habe ich einen Zyklus von 29 Tagen. GV sollten wir 4 Wochen pausieren wegen Infektionsgefahr.

3

Ich hatte am 20.5. eine AS und warte noch auf den ES. Mit der Mens rechne ich aktuell noch nicht, das dauert dann sicher noch mal bis zu 2 Wochen nach AS.

4

...bis zu 2 Wochen nach ES meinte ich natürlich :-)

5

Hallo !
Ich hatte am 9.5. meine AS und warte immer noch auf die Mens. Ob ich bereits einen ES hatte weiß ich nicht, meine Ovus die ich die ganze Zeit mache werden nicht komplett negativ. Schwanken immer etwas. Also weiter warten :(

6

Dee, das ist ja wie bei mir :-/
Meine OVUs schwankten aber bereits letzte Woche von ganz schwach bis hin zu fast positiv. Ich hatte aber noch Rest HCG im Blut. Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Tests dann so sehr schwanken. Vermutlich wegen der unterschiedlichen Konzentration im Urin.
Mein Digi zeigt aber auch noch immer negativ an, Temperatur ist auch noch unten.

Tempi musst du nicht, oder? Da könntest du schauen, ob deine Mens bald kommt, denn wenn dein ES schon war, müsste die Tempi jetzt weiter oben sein.

7

Danke für Eure Antworten! Bei mir ist es so dass die Blutungen sehr schwach sind, dann ein paar Tage aufhören und dann kommt plötzlich wieder ein Schwall gefolgt von schmierblutungen! Meine FA meinte das kann jetzt 4-6 Wochen so gehen und ich soll die erste Periode abwarten ob die normal ist! 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte nach der Ausschabung gut 3 Wochen Schmierblutungen, nach 5 Wochen meine erste Mens (aber nur ganz schwach) und danach hatten wir das erste mal wieder GV. Hatte jetzt nach 3 Monaten aber auch erst das Gefühl, dass sich langsam alles wieder richtig einpegelt und sich meine schleimhaut endlich wieder richtig aufbaut.

9

Hallo, ich hatte im Februar eine MA mit AS in der 11SSW. Bekam dann nach 40 Tagen meine Periode.
Wir haben den zweiten Zyklus erst wieder genutzt und im 3 Zyklus nach AS bin ich wieder schwanger geworden.

Wünsch dir alles Gute

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈