Hallo, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln, da ich so etwas noch nie gesehen habe. Ich war eben auf der Toilette und habe das an meinem Tampon gefunden. War ich vielleicht unwissend schwanger und habe so eben eine Fehlgeburt erlitten oder handelt es sich dabei um etwas anderes? Weiß da jemand vielleicht was? Danke schonmal im Voraus und Entschuldigung für das Bild aber ich weiß echt nicht weiter.
Fehlgeburt? Hilfe?
😱
Ich würde morgen lieber zum Arzt
Und am besten zeigst du das Bild dem Arzt als Beschreibung
Okay 😰
Hast du denn einen Test gemacht? Es könnte auch einfach nur geronnenes Blut bzw ein Teil der Gebärmutterschleimhaut sein.
Nein, ich habe noch keinen Test gemacht. Ich nehme die Pille eigentlich durch und habe dann plötzlich angefangen zu bluten. Nachdem ich also ein Tampon reingemacht habe, habe ich das entdeckt.
Ich habe auch mal nach einer gyn op extrem geblutet, da sah es noch mehr danach aus und war letztendlich nur geronnenes Blut. Denke daher dass es das bei dir ist wenn du die Pille nimmst. Aber zur Sicherheit natürlich einen Test bzw den Arzt fragen.
Alles Liebe
Ich denke das es ein Teil der Schleimhaut ist. Selten, aber ab und zu sieht man die abgehende Gebärmutterschleimhaut so deutlich während der Periode,
Ich hatte auch mal ein wirklich grosses Stück am WC-Papier.
Sieht für mich ganz normal aus. Nach Schleimhaut/Gewebe das eben bei der Menstruation abgeht.
Wenn du wirklich schwanger gewesen wärst. Dann würde es sich ja um einen sehr frühen Abgang mit der Periode handeln und da wäre definitiv kein Gewebe von einem Baby dabei, weil keins existiert. Zu so nem frühen Zeitpunkt ist da noch nichts gewachsen.
Bitte warne im Zukunft vor solchen Bildern.. Sorry nicht böse gemeint aber Ich sitze immer mit meinem Laptop während Ich Frühstücke und mir ist jetzt ganz anders.. Einfach dazu schreiben beim Überschrift, Achtung unangenehmes Foto..
Wenn dass gesagt ist, sieht es für mich aus wie total normale Gewebstücke. Sowas ist nicht selten bei der Periode. Wenn man die Pille durchnimmt, kann es passieren dass der Körper es irgendwann nicht mehr mitmacht. Jeden Monat baut sich deine GM Schleimhaut ja auf, obwohl natürlich weniger mit die Pille, aber trotzdem wird die aufgebaut. Irgendwann ist die GM Schleimhaut so dick, weil Du den nicht abblutest jeden Monat, dass dein Körper versucht die Schleimhaut zu werden und dann sieht es halt so aus auf den Tampon.. Man kann ja nicht ewig die Pille durchnehmen ab und zu muss man halt eine Abbruchblutung akzeptieren damit die Schleimhaut nicht unendlich dick wird...