Hallo ihr Lieben,
nach meiner App bin ich 11 SSW, leider habe ich am Freitag Abend leichte Schmierblutung bekommen und bin dann am Samstag ab zum Krankenhaus.
Hier wurde mir Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Auf dem Ultraschall war kein Herzschlag zu sehen.
Am Sonntag musste ich nochmal hin. Lt. Ärztin wäre ich erst 6+4 also 7 SSW. HCG ist vom Vortag 18.00 Uhr auf Sonntag 9.00 Uhr von 27.000 auf 29.600 gestiegen. Herzschlag konnte nicht 100% festgestellt werden.
Heute habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Denke heute werde ich erfahren, ob eine Ausschabung erfolgt oder nicht.
Innerlich hoffe ich ja noch, dass es einen Herzschlag gibt und ich mich einfach verrechnet habe bzw. mein Eisprung sich ordentlich verschoben hat.
Hatte am 02.04. meine letzte Regelblutung und am 05.05. positiv mit einem 25 er gestestet.
Leider habe ich jetzt Schmierblutung mit Geweberesten. Was mich nicht positiv stimmt.
Ich denke, dass ich heute Abend zu diesem Forum gehöre.
LG ardnas94
Evtl. Fehlgeburt
1
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
2
Wie geht es dir?
3
Leider ist das Herzchen tatsächlich vor ca. drei Wochen stehen geblieben. Morgen muss ich zur Ausschabung.
Mir geht es erstaunlicherweise gut. Mal schauen wie es morgen ist.
Bisher verarbeite ich das ganz gut und ich habe ganz viele liebe Menschen mit den ich darüber sprechen kann.
Mein Mann und ich sind traurig darüber aber uns ist klar, dass da was nicht richtig war und wir es nochmal versuchen werden. Ich denke man muss jetzt nach vorne schauen und darüber viel sprechen. Dann fühlt man sich auch nicht alleine.
Vielen Dank für dein Interesse.
VG ardnas94