Ähnliche Geschichte wie bei mir Hoffnung :/

Ihr Lieben bin nun schwanger ca. 1-2 Wochen leider ist mein HCG wert sehr niedrig um genau zu sagen bei 11 die Ärztin meint es ist schwer das das Kind überlebt wer hat andere Erfahrung gemacht ? LG Melisa

1

Wann war denn dein Eisprung?
Dein Wert ist so gut wie negativ.
Von Kind würde ich sowie nicht sprechen da sich scheinbar nichts richtig eingenistet hat.
Vllt wird es ein früher Abgang aber das kommt drauf an wie weit du nach dem Eisprung bist.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Hallo, bin in einer ähnlichen Situation,
mein hcg war an es+12 bei 16. Glücklicherweise hat es sich alle 2 Tage verdoppelt, war dann an es+16 bei 64, an es+25 bei 1000. Ist jetzt auch nicht so Bombe, aber es geht um die Verdopplung.
Meine Fruchthöhle ist auch sehr klein und wir konnten an 6+4 noch nichts in der FH erkennen. Ich zittere noch bis Freitag, ob es weiter wächst. Bisher ist es aber gewachsen!!

Es ist also der zweite Wert erstmal wichtig, evtl bist du einfach wahnsinnig früh dran mit dem BT. Wann war denn nun dein ES? 1-2 Wochen könnte ja es+7 - es+14 bedeuten, das macht dann natürlich einen riesen Unterschied.

LG Tomife 7+3 #zitter

3

Ihr Lieben eben wurde ein Ultraschall bei mir gemacht, da war ein kleiner winziger Punkt zu sehen dunkel sie hat gemeint du bist noch ganz am Anfang um 14 Uhr kommen die Ergebnisse von den Blutwerten ich warte ungeduldig wünscht mir Glück Eisprung kann ich nicht genau sagen weil ich POC Syndrome habe lG

4

Was kam raus?? #winke

weitere Kommentare laden