Wann wieder ES nach Ausschabung?

Hallo,

meine Ärztin hat mich leider letzte Woche im Eiltempo abgefertigt, daher frage ich nun hier. Wann ist denn nach einer Ausschabung wieder mit einem Eisprung zu rechnen? Hatte letzte Woche noch einen HCG von 350 und soll den in 2 Wochen nochmal prüfen lassen. Kann ich davon ausgehen, dass der ES kommt sobald der Wert auf 0 ist?

1

Tut mir sehr leid für alle die hier sind von herzen..

Das ist ja immer unterschiedlich, meine FÄ sagt wenn der hcg unter 5 ist könnte/sollte die Periode nach ca. 14 Tagen kommen. Meine 1.Periode kam nach genau 4 Wochen da lag mein hcg noch ca.11 . Eins habe ich erfahren nach meiner FG undzwar bekommt man nie genaue eindeutige Antworten niemandem auch nicht von Ärzten bzgl. Wann ES wann Periode, Wann wieder starten und und und. Bei mir war bisher alles durcheinander nun hoffe ich dass sich langsam die Hormone wieder einpendelt . Jeder Mensch ist ein Individuum es gibt halt nur Richtlinien 🌼🌼 wünsche dir viel Kraft

2

Hey ,

Also ich hatte ja am 03.06 die Ausschabung bei 10+0 aber mein Kleines hatte sich schon bei 8+5 verabschiedet. :(
Mein HCG wurde nicht kontrolliert , hab dann selber sstest gemacht und sie waren am Montag noch schwach positiv. Trotz allem hatte ich am Montag bereits einen 14 mm Follikel. Also der ES ist wahrscheinlich irgendwann diese oder nächste Woche denk ich. Montag war ich also 15 Tage nach AS. Kann also echt schnell gehen. Hätte ich selber nicht für möglich gehalten. Aber den ES sollte man ja leider nicht nutzen und die erste Mens abwarten.

Liebe Grüße

4

Okay....also die Follikel entwickeln sich schon wenn noch HCG vorhanden ist? Das wollte ich eigentlich nur wissen. Ich hatte die Befürchtung wegen dem Rest HCG würde es noch länger dauern.

Ob man den nutzen sollte oder nicht scheint gar nicht so klar zu sein. Ich les das hier immer, aber mir hat sowohl der Arzt im Krankenhaus als auch meiner zu Hause gesagt ich könnte direkt wieder starten. Ich trau der Sache allerdings nicht so recht.

5

Also es scheint schon so das es möglich ist. Ich hatte definitiv noch erst HCG bei Entwicklung des Follikels. Wenn der Montag schon 14 mm groß war. Ich wusste auch nicht dass das geht. Mein hcg wurde aber nicht kontrolliert von meiner FÄ und die Ausschabung war ja erst vor 17 Tagen.

Das ist das Problem. Wann darf man wieder starten. :/
Ich würde such am liebsten den ES nutzen aber ich warte sicherheitshalber die erste Periode ab.
Was sagt dir dein Gefühl zwecks warten ?

weitere Kommentare laden
3

ich hatte am 20.5 meine AS rechnerisch bei 6+0, mein HCG lag vor 2 Tagen bei 2,6 und ich hatte am Wochenende meinen ES