Hallo
Gestern wurde kein Herzschlag mehr gefunden und auch so hatte es sich nicht weiter entwickelt , Überweisung für das Krankenhaus bekommen , die mir Cytotec mitgegeben haben. Ich sollte 2x oral und 2x vaginal nehmen , Schmerzen begannen eine halbe Stunde nach Einnahme und die Blutung ca. 2,5 h danach. Jetzt blutet es seit gestern Abend gegen 18.15 sehr stark ( Binde reicht für eine Std ) und es ist auch schon einiges an Gewebe ( enorm große Blutklumpen) raus gekommen. Hat jmd Erfahrung wie lange diese starke Blutung noch anhält oder wie war das bei euch?
Erfahrung Cytotec - Missed abortion
Hallo liebes.
Gut das du so drauf ansprichst. Ich hatte es zur Einleitung bei den beiden stillen Geburten genommen. Bei hörte es dann mach Ausschabung nach ca 5 Tagen auf.
Wichtig ist aber das es noch ein wenig blutet. Zu wenig wäre schlecht dann läuft die Gefahr das noch was drin bleibt.
Bleib unbedingt bei den binden nicht bei den Tampons die sind verboten.
Achte darauf das du evtl nächste Woche mal zum gyn gehst und US und labor machen lässt.
Ich drücke dir die Daumen das du so alles durch kriegst.
Alles liebe für die Zukunft
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Mein Beileid für deinen Verlust und erst Mal alles Gute für dich.
İch war das erste Mal schwanger und erlitt meine Fehlgeburt am 26. März auf natürliche Weise mit Cytotec unterstützt 4 insgessmt. 2 davon abends an dem Tag vaginal eingeführt so tief wie möglich die anderen 2 am nächsten Tag irgendwann zwischen vor und nachmittags eingeführt. İch hatte fast 2 Monate lang durchgehend sehr starke und einige Tage auch sehr heftige schmerzen und Krämpfe aber mit Bewegung teilweise Ruhe teilweise Wärmflasche und auch Schmerztabletten ging das alles. İch hatte die Plazenta und ein rotes schwamm ähnliches irgendwas schon an Tag 1 und 2 raus und ab da immer wieder kleinere und größere Stücke raus. Brauchte nur Mal zu husten und es kam immer wieder was raus. Periode hatte ich inzwischen schon und bin gespannt ob nächsten Monat der pünktlich kommen wird. Bei viel Blutverlust Eisentabletten einnehmen ferritinwert kontrollieren lassen. HCG sollte kontrolliert werden! Bitte keine Tampons benutzen. Trinke viel bewege dich viel sodass viel abgehen kann. Und bei Kinderwunsch weiterhin Folsäure etc einnehmen. Das sind so meine Tipps Erfahrungen die ich geben kann (:🌻
İn welcher SSW warst du
In 9.SSW aber dafür war es die zweite Fehlgeburt , damals 2011 in 12.SSW
Ok alles klar
Ich hatte einen MA in der 8.Woche.
Mittwochs 3 Tabletten Cytotec oral genommen, Donnerstag 2 Tabletten, Freitag wieder 2.
Schmierblutungen seit dem Donnerstag, frische Blut ab Samstag und Sonntag kam die Fruchthülle. Ichhatte 2 Wochen Blutungen, seit der Schmierblutung.
Ich hoffe Du hast es bald überstanden.
Hallo.
Ich habe bereits 4x eine FG gehabt. Alle mit Cytotec beendet. :(
Hab 2 Tabletten bekommen und innerhalb von 30 min heftigste wehen bekommen.
6 ssw, 8 ssw, 12 ssw und 20 ssw
Alles FG, wo keine Ursache gefunden wurde. Außer bei der letzten,... Da hab ich wohl eine Schwäche des gebärmutterhalses durch die vorangegangenen Eingriffe durch ausschabung erlitten.