Hallo ihr lieben,
möchte nicht unnötig zuviel schreiben. Deshalb ganz kurz...
Seit 24.05 = Blutungen gehabt
Am 27.05 = Herzschlag, Anfang 8ssw
Am 29.05 = Gebärmutter nur noch voller Blut, früher Abgang, keine Ausscharbung nötig
Bei der Kontrolle sah im Schall alles super aus. Der HCG sank etwas langsam, aber relativ normal noch. Am letzten Freitag, also den 14.06 lag der HCG im Blut bei 5. Heißt selbst die 10er SST müssten doch schon lange davor negativ ausfallen? Aber das waren sie nicht. Dann habe ich gelesen das der Urin Wert hinterher hinkt, dachte also, gut... 2-3 Tage wird der evtl noch länger positiv sein. Aber selbst die sind ja heute schon lange vorbei. Benutze die ktx7, die trotz vieler anderer Meinungen bei mir IMMER richtig waren. Habe ebenfalls mal einen mit Wasser durchlaufen lassen der Blütenweiß war. Deshalb denke ich liegt es nicht am Test. Den Strich sieht man wirklich nur noch seeeeeehr schwach, mein Mann meinte den erahnt man nur. Es ist also wirklich nur ein Hauch von Schatten, aber definitiv für uns beide sichtbar gewesen. Wie kann das sein, wenn der HCG am Freitag schon nur noch bei 5 war? Kennt sich jemand aus?
P. S. : hatte ja die wahnwitzige Idee einfach schon wieder erneut schwanger zu sein.... Wunder soll es ja geben. Eisprung hatte ich eventuell auch schon, ist natürlich in der Situation nicht alles sicher zu sagen.... Aber wenn eine erneute Schwangerschaft an dem Testergebnis schuld wäre, dann wäre er für ES+ ca. 9-11(?) definitiv viel zu niedrig. Habe bisher immer an ES+9/10 deutlich positiv mit denen getestet.
Danke fürs lesen, ist ja doch so viel geworden....
liebe Grüße
HCG Blutwert bei 5, SST jedoch immer noch minimal positiv
1
Urin hängt immer ein paar Tage nach
. Genau wie anders Rum. Es muss sich erst komplett abbauen völlig normal.
Ende der Woche sollte es negativ sein.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
2
Die ktx zeigen meiner Meinung nach unter 10 schon an, ich hab immer an es+9 damit positiv getestet
Auch bei mir war der Test bei hcg 5 noch positiv
Dauert noch paar Tage dann wird er negativ sein
Lg Joyce mit 👦 & 4🌟
3
Hallo.
Urin hängt hinterher.
Ich hatte noch vier Wochen nach der Ausschabung (MA 11. Ssw) einen leicht positiven test. Dachte auch erst an eine neue Schwangerschaft. Aber es war wohl Rest HCG, denn kurz danach setzte die erste Periode ein. Und nun sind meine sst auch negativ.