Seit gestern Abend Blutung wie bei der Mens ..

Guten Morgen,
Sonntag positiv getestet. Paar Stunden später, etwas rosa Blut.
Ging die letzten Tage so weiter.
Kam Berufsbedingt nicht zum Arzt.

Gestern Abend, erst ein Blubbern im Unterleib und dann kam die Blutung.
Sie ist wie die Mens, mit bisher kleinen Gewebestücke. Schmerzen normal, wie sonst auch bei der Mens.
War ab gestern in der 6.SSW

Wollte heute zum Arzt, da erfahre ich vom AB, dass heute keine Sprechstunde ist.
Reicht es auch, wenn ich morgen hin gehe?
Dürfen die mich abweisen, weil sie eigentlich nur mit Termin machen ?

Bin etwas überfordert hab damit noch keine Erfahrung

1

Ich mach gerade das gleiche durch.

Bei mir ist der Embryo am Tag 3 der blutung weg gewesen. Ich hatte jeden Tag Kontrolle.

Keine Ahnung ob dich dein Arzt weg schicken darf.

Ich wünsche dir alles Liebe und das es gut ausgeht.

3

Tut mir leid.

So früh in der Schwangerschaft, also bei 5+.., wo TE sich jetzt befindet, hat sich aber noch gar kein Embryo entwickelt in der Fruchthöhle. So früh hat sich nur eine Fruchthöhle und vielleicht einen Dottersack entwickelt.. Ab und zu ist es hilfreich so zu denken wenn man ein sehr frühen Abgang hat bzw hätte..

5

Deswegen war ich wohl auch nicht beim Arzt.
Weil ich dachte, sieht eh noch nichts und wenn es nicht sein soll, dann ist es so.

Blödes Gefühl ist es trotzdem

weitere Kommentare laden
2

Tut mir leid aber es hört sich sehr nach ein frühen Abgang an.

Berufsbedingt nicht zum Arzt gehen zu können, wenn man Blutungen hat in der Schwangerschaft, sollte eigentlich nicht vorkommen... Hier geht die Schwangerschaft immer vor..

In so ein frühen Stadium kannst Du aber leider sowie so nichts machen. Wenn irgendwas mit der Eizelle, der Zellteilung etc nicht gestimmt hat, wird die Schwangerschaft von die Natur beendet.

Du kannst auch Morgen hingehen, ändern kannst Du es sowie so nicht wenn es sich, was Ich stark vermute, um einen frühen Abgang handelt. Solltest Du aber plötzlich sehr stark Bluten muss Du in die Notaufnahme gehen, weil die Blutungen sehr heftig werden können, wenn dein FA Heute keine Sprechstunde hat. Dein FA darf Dich Morgen nicht ablehnen, wenn Du als schwanger Blutungen hat.

Ich drücke die Daumen dass alles doch positiv weiter geht. .#klee In seltenen Fällen kann es passieren dass man mensartige Blutungen hat in der Frühschwangerschaft obwohl die Schwangerschaft intakt ist, aber dass sind die absolute Ausnahmen. Schmierblutungen haben viele aber frische rote, wie bei der Periode starke Blutungen, in der Frühschwangerschaft bedeutet leider meistens einen Abgang.

Alles Gute.

4

Danke für deine Antwort.

Die Sprechzeiten meiner Ärztin, haben sich extrem geändert. So konnte ich die letzten Tage nicht nach Arbeit hin
Fehlen wäre gerade fatal auf Arbeit.

Denke auch, dass man jetzt und auch früher nichts hätte machen können.

Ich hatte vor NMT bereits mit der Mens gerechnet, da ich 2 Tage unter CL lag.

Und auch nach NMT ging Tempi nicht wirklich hoch.
Wahrscheinlich hab ich mich deswegen auch nicht zum Arzt gehetzt. Hatte irgendwie Angst davor.

Ich werde dann gleich Morgen früh zum Arzt, wenn es jetzt so bleibt wie jetzt und nicht stärker wird.

Zu einem anderen Arzt, möchte ich ehrlichgesagt ungern.