Heute in der Klinik gewesen ...

Huhu Ihr Lieben ... nur wurd es heute bestätigt aus der Klinik ..: frühen Abgang... war meine erste ss .... wäre heute 5+2 ...habe ein paar Fragen 😔.... was psssiert jetzt mit meinen Körper??? Wieder weiter nur SB ???(hatte Dienstag Nachmittag braun + rot / Mittwoch nur abends kurz SB und heute morgen SB)

Habe etwas Unterleibsschmerzen und etwas rücken ziehen ....
Gehe morgen notfallmäßig zum Gyn....
Wie habt ihr es gut und schnell verarbeitet ... ??
das war jetzt unser 9 ÜZ .....
Wie lange dauert der normale Abgang ?!? Tage ? Wochen ??
HCG ist von Dienstag 142 auf heute Donnerstag 37 gesunken 😭....

1

Erstmal tut es mir leid das du eine FG hattest.Ich denke wenn du jetzt schon einen so niedrigen HCG hast dauert es nicht mehr lange.Bei mir wurde vor 4 Wochen eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt ,wollte auch einen natürlichen Abgang.Hab 3 Wochen leicht geblutet HCG ist ganz langsam gesunken(obwohl er nie richtig hoch war)sogar kurzzeitig gestiegen.Letztendlich bin ich gestern im KKH gelandet,Ausschabung.HCG heute wieder nur minimal gesunken:-(Keine Ahnung wie das jetzt weiter geht.
Aber wie gesagt dein HCG ist ja schon ein Stück gefallen,denke das es sich bei dir bald erledigt hat.Aber nimm dir Zeit,man sollte das psychische nicht aussetzen Acht lassen.Mir hat viel darüber reden sehr geholfen.

2

Also ..... erstmal vielen Dank für selbe Worte ...... gerade fühle ich mich einfach leer und verliere eher den Mut daran .... das tut mir unehrlich leid für dich !!!.... bei mir kommen seit gestern die Fragen auf .... warum ?!....

3

Ich kann das gut nachvollziehen,mir ging es genauso,auch jetzt hab ich so Tage wo ich viel darüber nachdenke.Fühl dich mal gedrückt.

weiteren Kommentar laden