Vor genau einem Monat hatte ich nach fast 6 Jahren wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Die Freude war riesig. Am Montag hatte ich meinen ersten Ultraschall und hatte vorher schon kein gutes Gefühl, ich war kurz vorm weglaufen aus der Praxis . Und dann schaute die Ärztin nach meiner kleiner Erbse und hat auch einen Herzschlag gesehen doch dann der erste Schock : die Erbse war zu klein ,entsprach ehr 5+6 anstatt 8+3 SSW . Da ahnte ich es schon das es nicht gut aus geht. Meine Frauenärztin war aber ganz entspannt und meinte das sieht gut aus, da hätte sich mein ES verzögert. Um 17 Tage ? Daran glaubte ich nicht .. also am Montag HCG abgenommen und gestern nochmal. Heute morgen hat sie mich angerufen und leider hat sich das HCG nicht Mal annähernd verdoppelt.... Seit heute morgen habe ich leichte bis mittelstarke Bauchschmerzen und warte darauf das sich die kleine Erbse alleine auf den Weg macht. Es tut so endlich weh das sich meine kleine Erbse doch anders entschieden hat. Ich weiß das es sicherlich einen guten Grund dafür gibt. Jedes gut gemeintes Wort schmerzt. Ich habe mich so darauf gefreut und nun liege ich hier im Bett mit einer Wärmflasche und hoffe daß wir beide es bald zusammen geschaft haben und meine kleine Erbse ihren Seelenfrieden hat.
Meine kleine Erbse
1
Tut mir leid, dass Du das ertragen musst. Ich hatte im 12. einen Frühabort und im 13. gleich wieder schwanger MA. Keine Anzeichen nichts. Musste sogar Tabletten nehmen, um die Abbruch einzuleiten.
Ich verstehe Deine Gedanken und Gefühle.
Ich es geht schnell vorbei.
Alles Liebe.
2
Das hört sich bei dir auch nicht besser an . Ich hoffe du hast einen Weg für dich bzw euch gefunden.
Ich hoffe dass es bald was passiert aber noch sind keine Blutungen in Sicht.....nur Bauchkrämpfe.....
3
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber hast Dir schon mal überlegt, Hilfe zu holen in einer Kinderwunschklinik?
6 Jahre sind ganz schön lange