Liebe Leidensgenossinnen und Profis,
ich hatte heute vor 3 Wochen eine AS (9. SSW).
Natürlich will ich endlich wieder die Kontrolle haben und wissen, was mit meinem Körper passiert - es muss ja weitergehen.
Ich hatte inkl. brauner SB ca. 2 Wochen Blutungen, die immer schwächer wurden.
Diese Blutung hatte ich mal als Anhaltspunkt genommen und wieder Tempi gemessen - ohne mir viel davon zu versprechen! Der "Zyklus" sah fast so aus als würde er in Richtung "normal" gehen:
Blutung - Tempi-Abfall - Tieflage - am regulären ES-Tag Tempi-Sturz - dann Tempi steigt.
Heute, 3 Tage nach theoretischem ES, wieder Abfall auf die tiefste Temperatur, die ich je gemessen habe!!! 36,27! (2x gemessen)
Tiefste Temperatur 36,30 - und das sehr sehr selten.
Muss ich akzeptieren, dass dieser Zyklus direkt im Anschluss an eine FG einfach Murks ist? Vermutlich schon...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LH-Test war morgens (2 Wochen nach FG) noch positiv (HCG schätze ich), am vermuteten ES-Tag leicht positiv abends (messe LH immer ab 17 Uhr, das funktionierte immer zuverlässig).
Wahrscheinlich kann mir niemand eine letztgültige Antwort geben.
Und wahrscheinlich lautet meine Frage in Wirklichkeit: darf ich jemals wieder hoffen?
Ich weiß, es gibt Frauen, die sogar ohne Mens dazwischen ss wurden, aber von dieser abstrusen Vorstellung sollte ich mich besser verabschieden.
Hat sich euer Zyklus wieder - wie es einem immer versprochen wird - gut eingependelt und wie lange hat das gedauert?
Ich grüße euch herzlich und drücke alle, die einen Schatz früh haben gehen lassen müssen.
Tempi-Erfahrungen nach Ausschabung
1
Was mich noch beschäftigt:
Könnte vor der Mens, die hoffentlich irgendwann kommt - ein ES stattfinden?
Lohnt sich weiteres Messen?
Wahrscheinlich kann mir das nur ein US beantworten ...
2
doch ! bevor eine Mens eintritt muss ja ein Es stattfinden :) ich hatte meine AS am 20.05 also am Montag werden es 5 Wochen... ich hatte vergangenes Wochenende angeblich meinen Es, und hoffe am Mittwoch mit meinen Tagen
3
ja klar! Stimmt ja :)
ich überwache das einfach mal engmaschig und gucke was passiert
Dann drück ich uns mal die Daumen!