Verhalten nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

Hatte am Mittwoch eine Ausschabung,war auch eine Nacht noch im KKH da man am nächsten Tag nochmal meinen HCG überprüfen wollte.War ein ziemliches Durcheinander weil irgendwie 3 verschiedene Ärzte da waren.Die Ärztin wo die Ausschabung durchgeführt hatte,meinte vorher nur zu mir,das ich 1 Woche nicht arbeiten soll da ich in einer Kita arbeite (zwecks heben und so)Der Chefarzt meinte nur 2 Wochen nicht baden und keinem Sex.So mehr wurde mir nicht gesagt.Hab jetzt auch mal Mr.Google gefragt da steht man soll sich 2-3 Wochen schonen?Was ist denn jetzt da mit gemeint? Was wurde euch gesagt bzw.empfohlen?Mein Frauenarzt war heute nicht da,kann erst am Montag hin.Vielen Dank schon mal.

1

Tut mir sehr leid dass du das auch mitmachen musstest.
Mir wurde immer 2 Wochen kein Sex und nicht baden empfohlen. Schonen sollte ich mich nur die ersten Tage, nicht schwer heben. In der Gebärmutter ist eine Wunde, deswegen einfach mal einen Gang zurück schalten. Krank geschrieben war ich immer wegen der Psyche. Lass dich doch einfach 1 Woche krank schreiben und schau wies dir dann geht.

2

Mir wurde gesagt solange die Blutung anhält nicht baden und ich glaube auch kein Sex (Da bin ich nicht sicher, da war mir eh nicht nach). Von großartig schonen hatten die nichts gesagt. Ich war auch zwei Tage später wieder arbeiten, sitze aber auch nur im Büro.

3

Hey ich hab mich eine Woche geschont war aber 2 Wochen krankgeschrieben...danach war alles gut...

Nur die erste Mens nach der AS war Hammer 🙈

4

Solange die Blutung anhält keine Liebe machen, nicht Baden und keine Tampons.
Die erste Zeit nicht schwer heben. Bei mir hat es aber auch direkt im Rücken gezogen wenn ich es zu früh übertrieben hab!
Wir sollten bis zur ersten Periode verhüten.
War auch 1 Woche zu Hause weil ich mich von der OP doch arg durch die mangel gedreht gefühlt hab und gerade die erste Zeit auch vom Kopf her nicht ins Büro gekonnt hätte.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst! Viel Kraft für die nächste Zeit
Saphira mit Ihrem Sternchen feste im Herzen

5

Blutung hab ich keine mehr.Ich habe vorher schon 3 Wochen geblutet aber weil mein HCG nur langsam gesunken ist,wurde ausgeschabt,da noch paar Reste in der GM waren.
Rückenschmerzen habe ich auch und fühle mich irgendwie total matt.

6

Erst mal mein Beileid , es tut mir leid das du das erfahren musstest. 😔 Mir wurde gesagt, 3 Wochen keine Sauna, kein Baden, kein Schwimmbad , kein GV und keine Tampons bei Blutungen. Und wir sollen 3 Monate pausieren bis wir weiter Basteln. Wobei das auch an meiner gesamt Geschichte hängen kann.

Lg Sandra mit 2 ⭐ fest im ❤

7

Hallo, also ich war damals 2 Wochen krank geschrieben, aber auch deshalb um trauern zu können, psychisch ging es mir nich ganz lange danach schlecht.
Körperlich ging es mir nach ein paar Tagen schon wieder gut.
Wünsch dir alles Gute

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

8

Du machst mir gerade Hoffnung. Ich hatte auch gestern eine Ausschabung und frage mich schon wie lange die Schmerzen wohl anhalten. Bin heute irgendwie ziemlich deprimiert wegen dem ganzen. Schön zu hören das da in ein paar Tagen Ruhe einkehrt.

9

Also ich meine die körperlichen Beschwerden.

Tut mir sehr leid das du psychisch sehr lange daran zu knabbern hattest. Ich hoffe darauf körperlich fit zu werden im mich abzulenken.

weitere Kommentare laden