blutkoagel vs. gewebe erkennen - evtl. Bild

ja Leute ich schon wieder. Ich weiß nicht obi ch ein Bild davon reinstellen darf oder nicht. deswegen erstmal keins.

Ich hatte eine FG in der 13 SSW vor 2 Wochen. vor 1 Woche kam der embryo komplett raus und danach immer komische "dinger". Der letzt US sagt, da ist noch reichlich aufgebaute Gebärmutterschleimhaut drin. 2x schon mit Cytotec versucht. wirkte aber fast gar nicht.

Jetzt kam etwas dunkelrotes, groß wie ein halbes Hühnerei. kompackt, ist nicht zerfallen. kann man hin und herrollen und hat so die konsistenz von roher Leber mit ein paar sehr kleinen festeren Gummiartigen Stücken drin. ( habs mit Wattestäbchen betastet )

Kann mir einer sagen, ob das jetzt nur ein Blutkoagel war oder auch endlich mal Gebärmutterschleimhaut, oder wie man den Unterschied erkennt.

P.S. überlege nicht zur AS zu gehen und zu hoffen das die Mens kommt und spätestens dann alles raus kommt. Hat wer damit erfahrungen? wie lange man auf die Mens wartet und ob dann auch alles raus ist?

1

Das klingt eher nach einem Geweberest.

Mir erging es ähnlich. Es sind nach der AS noch Geweberedte im US aufgetaucht, die nicht von alleine abgegangen sind. Ich hab mehrere Injektionen mit wehenförderndem Mittel bekommen, was aber leider nichts gebracht hat. Also musste ich ein 2. Mal zur AS.

Ich weiß nicht, ob die Mens überhaupt kommt, wenn noch so viele Reste vorhanden sind. Der HCG wert dürfte dann ja auch eher langsam sinken.
Ich persönlich wollte nicht bis zur nächsten Mens warten. Wer weiß, ob dann alles abgegangen oder nicht doch noch eine 2. AS nötig gewesen wäre. So hatte ich es schnell hinter mir und kann etwas besser/schneller damit abschließen.

Trotz der beiden AS - die erste ist jetzt knapp 1. Monat her - warte ich noch immer auf den ES und auf die Mens.
Es kann sich also hinziehen...

2

Hallo Ich halte eig nix von AS. Hatte jetzt einen Abgang in der 6 Woche auf natürlichen weg.

Aber in der der 13 Woche finde ich es schon notwendig eine AS Zu machen. Wenn Du jetzt innen nicht fertig abblutest kann passieren das du eine Infektion bekommst die könnte deine eierstöcke angreifen.

Mein Arzt will mich deswegen nächste Woche nochmal sehen. Und ich war erst in der 6 Woche.

3

ja, nach langen hin und her und hoffen, das es klappt. werde ich wohl montag schweren herzens diesen weg zur AS auch gehen. ich habe einfach panische Angst danach nie mehr Kinder bekommen zu können, da ich eh eine 50/50 chance habe, wegen gebärmutterhalsschwäche und halber gebärmutter.
Denn heute wurde die blutung noch weniger, das ich fast keine binde mehr brauche.

4

Ich verstehe dich. Ich kann nur mit einer ICSI schwanger werden.
Das tut auch im geldbörserl weh...

Aber bevor du eine Infektion kriegst... sag denen sie sollen bitte extra vorsichtig sein.

Hast du ein wehen Mittel bekommen? Das könnte ich mir noch vorstellen das es vll hilft. Aber das sind furchbare Schmerzen weil der Körper ja gezwungen wird wehen zu haben.

weiteren Kommentar laden