Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 17.04 eine Ausschabung durch Missed Abord mit Ausschabung😢.
Nach 33 Tagen bekam ich meine erste Mens.!
Mein Zyklus beträgt seid daher immer 27 Tage (so war es vor der Ausschabung auch)
Ich mess dir Temperatur und teste mit OVUS.
Habe jeden Monat einen Eisprung.
Allerdings habe ich seid der Ausschabung immer 1Tag vor der Periode eine Schmierblutung, 3 Tage nach der Periode auch eine Schmierblutung und eine Eisprungsblutung.
Meine 2.e Zyklushälfte beträgt 13 Tage bis meine Periode kommt.
Nun meine Frage, kann ich unter diesen Umständen überhaupt schwanger werden?
Vielen Dank für eure Antworten 😘
Schmierblutung Monate nach Ausschabung
Normalerweise schon,hatte auch immer ne kurze zweite Zyklushälfte 12-13 Tage.Bin schwanger geworden,war aber leider eine FG.Schmierblutungen habe ich immer 2-Tage vor und nach der Periode
Hallo,
das tut mir sehr leid für Dich, das du das auch mit machen musstest, fühl dich gedrückt 😘
Wie lange ist es bei dir schon her?
Versucht ihr es wieder?
Wenn ja, wie lange schon?
Am 23.05 wurde festgestellt das die SS nicht intakt ist.Wollte aber das es natürlich abgeht hatte 3 Woche ganz leichte Blutungen aber mein HCG ist nicht richtig gesunken.Am Mittwoch hatte ich dann die Ausschabung.
Bin eigentlich ziemlich schnell schwanger geworden,im 2 Zyklus,obwohl ich schon 38 bin.Ich habe aber schon einen 14 jährigen Sohn.Ob wir es nochmal probieren,weiß ich noch nicht genau,denn es war für mich eine echt sehr schwere Zeit...Jetzt hoffe ich erstmal das sich alles wieder normalisiert,mit dem HCG und meinem Körper.Denn das geht ganz schön auf die Psyche, wenn man 4 Wochen so ein hin und her mitgemacht hat.
Hast du mal testen lassen, ob evtl. eine Gelbkörperschwäche besteht? Dann könntest du die 2. Zyklushälfte mit Progesteron unterstützen.
Alles Gute für dich.
Ich dachte eine Gelbkörperschwäche hat man nur wenn die 2e Zyklushälfte unter 10 Tagen liegt und meine ist ja bei 13 Tagen....
Wie kann ich das checken lassen und wie lange muss man das Progestoron dann nehmen?
😘
So genau weiß ich das auch nicht, da wir in Kinderwunschbehandlung sind und da automatisch Progesteron gegeben wird. Ab Befruchtung bis entweder zum negativen SST nach etwa 14 Tagen oder bei positivem SST bis zur 13. Woche. Frag doch mal bei deinem Frauenarzt nach.