Guten Morgen zusammen .. ich habe diese Woche erfahren , dass ich in der 6ssw einen frühen Abgang habe.
Jetzt habe ich seit halb sechs sehr sehr starke unterleibsschmerzen und meine Blutung hat stark eingesetzt .... meine Fragen dazu ....
1. OB verwenden oder lieber zu Binden ?
2.kann ich Dolormin für Frauen als Schmerzmittel einnehmen ?
3. wie lange dauert es ca an ? Ich bin zum Glück krank geschrieben, könnte so gerade gar nicht arbeiten ...
4.ab wann darf man es wieder probieren ?
6ssw - Abort frage dazu
Hallo, tut mir leid für deinen Verlust.
Du solltest erstmal bei Binden bleiben, ein Ob wird eh nicht lange halten? Es wird eine stärkere Mens sein, Schmerzmittel kannst du nehmen. Versuchen kannst du es im nächsten Zyklus wieder. Alles Liebe für dich.
Ich Danke dir für deine Hilfe 😘
zu 2.:
Der Wirkstoff bei Dolormin f. F. ist Naproxen. Den und Ibuprofen kann man nach meinen Recherchen nach Ausschabung und Fehlgeburt etc. nehmen.
Bei den anderen Fragen wende dich doch an deine/n Gyn. Vor allem, wenn die Schmerzen immer schlimmer werden; damit kannst du dich heute auch bedenkenlos im Krankenhaus vorstellen, wenn du es nicht mehr aushältst.
Mit Binden macht man aber bestimmt nix falsch.
Tut mir sehr leid, dass es dir so geht
Alles Liebe
Vielen Dank !! Ich habe heute morgen eine Tablette beim Frühstück genommen und ich merke das es von den Schmerzen viel viel besser ist