Frauenarzt tat ungläubig , dass ich schwanger war, weil ihr Test negativ, falsch positiv?, wie lange hcg nachweisbar im Blut ?

Hallo ihr Lieben,
Ich fühle mich von meiner Ärztin nicht wahr genommen. Ich hatte letzten Sonntag(16.06.19) positiv getestet .
Bis einschließlich Mittwoch, zeigten die Tests positiv an. Auch wenn er Mittwoch schwächer als Sonntag war.
Hätte immer wieder bisschen Blut am Papier.
Bin Freitag dann zur Frauenärztin.
Mittwoch Nacht traten dann richtige Blutungen ein (roch anders als sonst bei der Mens)

Beim Frauenarzt wurde ein Test gemacht, der Negativ war. Sie tat richtig ungläubig, als ich von den Tests erzählte.
Sie untersuchte mich und meinte, dass sie nur viel Schleimhsur sieht, die abbluten will.

Mir wurde noch Blut abgenommen, um zu schauen ob hcg zu finden ist. Wenn Negativ , soll ich ein Medikament bekommen, dass alles richtig abblutet.
Wenn positiv, wovon sie nicht ausgeht, muss ich zu ihr rein.

Wie lange wäre das hcg denn nachweisbar?

Ich bin doch nicht bekloppt, und bilde mir die pisitiven Striche auf den Tests ein ?

Gibt es doch falsch positiv ?

1

Ich glaube nicht, dass die Tests falsch positiv waren. Wenn sie aber schwächer wurden spricht und du starke Blutungen bekommen hast spricht leider alles dafür, dass es sich dein Krümel anders überlegt hat. Das tut mir sehr leid für dich.
Wid lange HCG nachweisbar ist weiß ich leider nicht, bei so einem frühen Abgang kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es evtl nur noch ganz gering nachweisbar ist, wenn überhaupt.

Alles Gute für dich

2

Danke für deine Antwort .
Bin gespannt, was die Ärztin sagt

3

Hallo,
die Tests beim FA sind viel unempfindlicher, dort werden 50er verwendet. Von daher kann es gut sein, daß Dein Test zuhause positiv war (das sind ja üblicherweise 10er oder 20er), aber beim Arzt das hcg eben bereits unter 50 lag und daher der Test negativ war.
Liebe Grüße, tatzel #blume

4