Hallo ihr lieben,
Ich weiß das wir alle aus dem gleichem Grund in diesem Forum sind, von daher möchte ich euch allen Kraft und Glück wünschen.
Ich musste in meinem Leben nun auch schon 3x eine FG durchmachen. Nun 2aren wir bei der Genetik letzten Freitag und ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Wie lange wartet man auf die Ergebnisse?
Habt ihr schon vor den Ergebnissen weiter versucht oder die Ergebnisse abgewartet?
Ich bin nun schon 38 und hab ein wenig das Gefühl das mir die Zeit davon läuft und möchte eigentlich nicht warten, aber die Angst noch eines gehen lassen zu müsse. Ist halt schon wirklich extrem. Wie geht ihr damit um? Ich weiß das man es nicht verhindern kann aber momentan ist aufgeben für uns noch nicht drin.
Würde mich über Antworten freuen.
Gerne auch als private Nachricht 😉
Lg
Abwarten oder weiter versuchen?
Hi, uns wurde bei der Genetik erklärt, dass falls etwas herauskäme man eine Wahrscheinlichkeit bekommt wie hoch das Risiko für erneute FG/ Chromosomenstörungen is.
Das ist äußerst selten dass es an einer Chromosomenstörung der Eltern liegt. Und wenn es so wäre gäbe es die Möglichkeit es 'einfach' weiter zu versuchen mit dem Wissen dass es weitere FG geben kann bevor man das Glück hat dass man ein gesundes Kind bekommt, ansonsten hat man die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung, dass dann die Zellen vor dem Einsetzen genetisch untersucht werden und nur gesunde eingesetzt werden.
Wünsche Dir alles Gute!
Lasst ihr denn auch die Gerinnung untersuchen? Das würde ich noch an eurer Stelle anschieben.
Die gerinnung wurde gemacht. Ich soll ass 100 einmal täglich nehmen da ich ein kleines Problem habe das aber ganz viele Menschen wohl haben.