Leider haben wir erfahren das wir es wieder verloren haben 😑 ich werde nicht schlau bei mein anderen beiden kids ging alles gut und nun 2 Abgänge hintereinander 😢 wenigstens habe ich eine gut Frauenärztin die das ein wenig genauer nun untersuchen möchte. Nur es macht mich echt traurig was ich nicht wirklich jemand sagen kann.
Trauer
Es tut mir sehr leid für euch! Jeder trauert zwar anders, und nicht jeder möchte darüber sprechen, aber eine Fehlgeburt muss kein Tabuthema dein. Wir haben es damals vielen erzählt und das reden tut einfach gut.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Hallo du!
Fühl dich mal gedrückt!
Ich kann total verstehen, wie du dich fühlst, mir ging es letztes Jahr im Januar genauso. Nach zwei gesunden Kindern die zweite FG in Folge. Ich hatte auch nicht wirklich wen zum reden, außer meinem Mann wusste keiner von den Schwangerschaften. Das forum hier hat mir da sehr geholfen.
Und ich erzähle dir mal, wie es bei uns weiter ging. Vielleicht tröstet meine Geschichte dich ein wenig.
Ursache für die FG konnte keine gefunden werden, nlutwerte, Insulin, Blutzucker alles im norm Bereich.
Im Juni bin ich dann ganz unerwartet wieder schwanger geworden und habe mich selbst schlau gemacht. Ich habe hochdosiert Folsäure genommen, vitamin d3 mit k2 und Magnesium und von meiner Frauenärztin gab's präventiv Progesteron. Woran es letztlich lag keine Ahnung, aber bis auf eine leichte Blutung in der 14. Ssw hatte ich eine Komplikationslose, wenn auch psychisch sehr schwierige Schwangerschaft und im Februar kam unser kleiner Mann gesund und munter zur Welt.
Gib dir Zeit zum trauern und um alles zu verarbeiten.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Lg waldfee
Das ist sehr lieben vielen lieben Dank. Habe heute meine blutergeblisse es liegt wohl an einer Schilddrüsen Überfunktion was jetzt behandelt wir. So bin ich ja relativ entspannt mit dem Thema hab ja schon 2 gesunde kids:) aber irgendwie macht man sich ja trotzdem gedanken