Vor 3 Wochen habe ich meinen kleinen Wurm gehen lassen müssen und hatte dann vor 3 Tagen die Ausschabung. Seit heute tun die Brüste weh und drinnen ist auch ein harter Bereich, wie volle Milchdrüsen. Wenn ich versuche sie zu massieren, in der Hoffnung die schmerzen gehen weg, dann kommt Milch heraus.
Sollte ich das massieren sein lassen oder wie verhalte ich mich am besten nun. (egal, ob mit oder ohne BH, die Brüste tun weh)
Abort 13 SSW und nun Milchfluss und schmerzen
Hallo Kibou,
Hast du was zum abstillen bekommen? Ich hatte nach der Geburt zwei Tabletten bekommen um die Milchbildung zu unterbinden.
Pfefferminztee soll auch helfen die Milchbildung zu bremsen, kühle Kohlblätter helfen gegen die Schmerzen...
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen
Die Brust aussttreichen, vor allem bei dem Knubbel. Nicht, dass du da noch einen milchstau bekommst oder sogar einen Abszess.
Dein Verlust tut mir leid :(
Hatte ich auch nach der fg... Musste mit Tabletten abstillen... Würde mit dem fa reden 🗣
Herzliches beileid ⭐ ❤️ fühl dich gedrückt
Hi, tut mir leid für euch!! Salbeitee wirkt Wunder. Damit habe ich abgestillt, jeden Tag 2 Tassen starken Tee, ich hab schon nach einer Tag einen großen Unterschied wahrgenommen. Nach 10 Tagen war meine Milch komplett weg. Dazwischen die harten Knubbel leicht massieren und unter der Dusche so viel ausstreichen dass es nicht mehr spannt. Nicht mehr, sonst wird die Milchbildung wieder angeregt!
Alles Gute!