Nach ES Vorboten d Periode? 😥 Deprimiert

Hallo,
Am 13.6 hatte ich die erste richtige Periode nach meiner Ausschabung am 14.5
Davor immer 24 Tage Zyklus mit einer 5tägigen Regel ...
Am Montag jetzt, der 24., zeigte mir Clearblue rosa einen konstanten Smiley an u auch die Ovus waren positiv...am Dienstag war der Clearblue wieder negativ ... Seit Mittwoch fing es mit Ziehen usw im Rücken u Unterleib an.
Brustspannen....Mal mehr Mal weniger....
Heute Ziehen links u rechts u komisches Gefühl im Unterleib...mehr Ausfluss ...leichte Übelkeit
Bin total deprimiert ....kann nach so kurzer Zeit also nach ES schon alles auf die Periode hindeuten? So schnell kenne ich es gar nicht ? Oder kann es eine Zyste sein?
Ach ja .... Sind in Planungsphase .... und bin gerade so deprimiert
LG Bianca

1

Hallo Bianca,

tut mir leid für deinen Verlust.

Zwischen AS und erster Mens spielen die Hormone ja noch total verrückt. Da ist der Zyklus meist noch völlig durcheinander.
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass nach der AS die erste Mens auch schon mal ca 10 Tage nach ES gekommen ist. Daher könnte es durchaus sein, dass sich deine Mens schon ankündigt.

Oft hat man dann auch Symptome, die man vorher nicht hatte oder umgekehrt. Oft ist die erste Mens auch viel stärker als üblich.
Es dauert meist etwas, bis sich alles wieder richtig einpendelt.

2

Sorry .... Falsch ausgedrückt...ich warte eigentlich jetzt auf meine 2. Periode ....
Heiliges man kommt total durcheinander 🙄
Ja, nach der Ausschabung hab ich auch länger auf die Periode warten müssen und sie ging auch länger ...
Den Eisprung jetzt hab ich auch sehr intensiv gespürt... war auch eher als gedacht...zwar nur ein paar Tage aber okay...🤔
LG Bianca

3

Achso, ok :-)

Trotzdem kann dein Zyklus noch immer durcheinander sein. Das kann durchaus länger dauern. Du solltest das beobachten. Wenn die 2. Zyklushälfte nämlich öfter sehr kurz ist, solltest du das beim Arzt abklären lassen.

Ich stecke gerade noch zwischen AS und erster Mens. Hatte jetzt vermutlich vor wenigen Tagen den ES, 5 Wochen nach AS :-/ Da ich diesmal keinerlei Anzeichen hatte, muss ich mich erstmal auf die Basaltemperatur verlassen. Bin gespannt, wann dann die Mens kommt.

Dieses Durcheinander ist wirklich ätzend. Hoffentlich pendelt es sich bei uns schnell wieder ein :-)

weitere Kommentare laden
5

Hi, verliere nicht die Hoffnung, das müssen keine Vorboten für die Mens sein!
Seit meiner ersten MA spüre ich meinen Eisprung richtig stark. Als ich dann wieder schwanger wurde, hatte ich ab ca 3 Tage nach ES mega PMS Symptome. Dachte auch super, den Zyklus kann ich abschminken, aber es hatte wieder geklappt. (Auch wenn es bei mir dann später leider wieder in einer MA endete 😢).
Aber so schwer es manchmal auch fällt, versuche optimistisch zu sein und gib die Hoffnung nicht auf 🍀

6

Tut mir wirklich sehr leid ....😘
Danke dennoch für deine lieben und aufbauenden Worte ....
Okay dann versuch ich einfach positiv zu denken... Weiss gar nicht wann ich ca testen könnte oder so....bin am überlegen ob ich evtl mit Ovus angefange zu orakeln 🤔😚 ... Bin so neugierig...als ich mit Ovus anfing u Bryophollum-Pulver hat es sofort geklappt 😍
LG u einen schönen Sonntag Bianca

10

Danke!
Hmm ja das ist wirklich schwierig. Ovus habe ich bisher nie benutzt. Die würden mich nur stressen🙈
ich bin auch am überlegen ab wann ich testen soll...🤔

weitere Kommentare laden