Nach AS wie schnell wieder die Periode?

Hallo zusammen.
Ich hatte am 25.06 eine AS. Geblutet habe ich nur am Tag des Eingriffes. Danach nur ganz leichte Schmierblutung. Seit heute ist die Blutung wieder stark mit Gewebestücken. Fühlt sich wie meine normale Mens an nur stärker. Es ist auch frisches Blut. Kann das wirklich schon die Mens sein? Eigentlich soll es ja 4 bis 8 Wochen dauern bis diese wieder eintritt. Kann ich jetzt hoffen, dass es die Mens ist oder nur die besagte Blutung nach der AS, die ja nach drei vier Tagen etwas stärker werden soll? Laut US und Ärtzin sah am Freitag alles top aus und ein Folikel war auch schon wieder im Eierstock zu sehen. Bin jetzt echt verwirrt...

1

Hey..
Ich glaube nicht dass es die Mens ist...bei mir war der gleiche Verlauf die es beschrieben hast..
Hatte meine AS Mitte August und Mens kam im Oktober

2

Das erscheint mir mehr als froh für eine Mens zu sein. Das werden vielmehr noch Nachwirkungen der AS sein, die ja erst wenige Tage her ist.

Wird dein HCG kontrolliert? Meist treten ES und Mens erst ein, wenn sich das HCG nahe der Nachweisgrenze befindet. Solange noch Gewebereste vorhanden sind, wird das HCG aber vermutlich nur langsam sinken.

Ich hatte meine AS am 20.5. und warte noch auf den ES. Die Mens wird also noch länger auf sich warten lsssen. Ich reize die 4-8 Wochen also bis zum Ende aus.
Das ist aber von Frau zu Frau anders.

Du musst jetzt Geduld haben. Das wird alles seine Zeit brauchen, bis sich alles wieder eingependelt hat.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir eher nur 4 anstatt 8 Wochen dauert.

3

Was Du beschreibst kenne ich nur allzu gut, aber dass sind leider noch die Blutungen, die von der AS kommen. War bei mir genauso! 3 Wochen nach der Ausschabung habe ich dann jedoch meine erste Mens schon wieder bekommen. Drücke Dir die Daumen, dass sich bei Dir auch alles so schnell wieder einpendelt! ✊🏼