Hallo zusammen,
ich bin etwas verzweifelt und mein FA hilft mir da nicht so weiter wo ich mir das vorstelle.
Ich bin letztes Jahr im September schwanger geworden leider stellte sich heraus das nur eine Fruchthöhle zusehen ist und kein Embryo. Danach hatte ich eine AS.
Im April bin ich wieder schwanger geworden und es war wieder das gleiche, eine Fruchthöhle und wieder kein Embryo. Diesmal hatte ich aber einen natürlichen Abgang.
Als ich meine FA dann fragte was ich als nächstes Untersuchen lassen sollte meinte er das erst Tests anfangen nach der 3 FG. Finde ich ziemlich heftig weil ich ja eine FG nochmal vermeiden will.
Also habe ich auf eigene Faust fürs erste mal meine Schildrüse untersuchen lassen und meine Gerinnungswerte und alles scheint gut auszusehen.
An was könnte es noch liegen??
Oder kann es sein das es beim 3 mal sogar klappt?
Viele Grüße
2x Windei FG was kann ich tun?
Es könnte auch ein immunologisches Problem vorliegen. Wobei es nach 2 FGs tatsächlich auch "nur" Pech sein könnte.
Ich hatte selber 4 FGs, davon 2 x ein Windei und 2x eine Fruchthöhle mit Dottersack. Nie ein Herzschlag.
Bei mir war es ein immunologisches Problem. Mein Körper hat quasi die fremden Eizellen abgestossen.
Ich habe mich nach meiner 4 FG an Frau Dr. Reichel-Fentz in DE gewendet.
viele Dank :) Ich warte jetzt erstmal ab und sollte es nochmal so sein, werde ich mich mal einen Termin da ausmachen.
Wurdest du dann eigentlich schwanger nachdem du bei der Ärztin warst?
Viele Grüße
Ja. Direkt nach der Behandlung wurde ich schwanger und bekam meinen Sohn. Ein Jahr später gleich nochmal auf natürlichem Weg und habe jetzt auch noch eine Tochter.