Nur HCG Kontrolle nach frühen Abort?

Hallo zusammen,
Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen frühen Abort gehabt (5. Oder 6. Woche)
SS Test war am 12.06 positiv. Am 15.06 hatte dann meine Schmierblutung eingesetzt, die dann periodenstark wurde.. Am 17.06 hatte ich meinen FA angerufen und bin sofort zum Blut abnehmen (kein Ultraschall). Der HCG Wert war dann bereits bei 5,7. Ich sollte dann nach 2 Wochen wieder zur Kontrolle, also quasi diese Woche (werde morgen hingehen)
Macht der FA dann nicht normalerweise noch einen Ultraschall, um zu sehen ob evtl. noch etwas vorhandenes raus muss, oder ist das bei diesem geringen HCG Wert nicht notwendig ?(ich weiss 5./6. Woche war noch ziemlich früh)

Von meiner ersten FG Anfang des Jahres (ca. 7 Woche) kenne ich noch das "Gewebestücke" von allein rausgekommen sind, was jetzt nicht der Fall war..

lieben Dank

1

Hey. Ich hatte das auch im letzten Zyklus. Bei mir wurde allerdings nen Ultraschall gemacht. Aber ich glaube bei so nen niedrigen HCG Wert ist es nicht unbedingt notwenig weil bestimmt alles mit der Mens abgegangen ist. Wenn du dir unsicher bist besteh morgen einfach auf den Ultraschall (:

2

Tut mir sehr leid für dich.
Bei mir wurde das HCG kontrolliert bis es negativ war und es wurde auch ein Ultraschall gemacht um zu sehen ob alles raus ist. War bei beiden meiner FG so 6Ssw und 7SSW. Beide ohne Ausschabung.

Nicht aufgeben! Du wirst sicher bald wieder positiv testen.

3

Danke für deine schnelle Antwort.
Dann werde ich morgen mal nach einem US fragen.. möchte ja auch schließlich wissen ob alles i.O. ist wenn ich es wieder versuchen möchte..

4

Huhu.. also bei mir war es bei 5+0 wo die Blutungen einsetzten.. die Ärztin hat im US nichts sehen können..mein Hcg war da nur bei 7 und ein paar Tage später schon nicht mehr nachweisbar..