Nach AS Periode?

Und zwar habe ich 6 wochen nach meinem AS eine ganz schwache blutung bekommen eher gesagt am Donnerstag hat es mit schmierblutung angefangen und bis heute kommt nur minimal brauner ausfluss raus ..
Ist das normal oder wird das noch stärker ?

Lg ❤

1

Hallo,
Also bei mir war es so, dass ich nach ca
4 Wochen auch für 1 Woche leichte Schmierblutungen hatte, mehr kam leider nicht. 3 Wochen später das gleiche nochmal. Mitte Juni, 10 Wochen nach der AS hatte ich wieder Blutungen, aber dieses mal zum glück richtig, 4 Tage so wie ich es von der stärke auch vor der AS hatte. Am Wochenende hatte ich den ersten positiven Ovu, ich hoffe das sich jetzt nach 3 Monaten alles wieder normal einpendelt und ich hoffentlich bald wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand habe :)

Du musst also vielleicht noch etwas Geduld mit deinem Körper haben.
Alles gute.

Lg

2

Kann man denn trotzdem danach einen ES haben trotz diesen schmierblututen ?

3

Erstmal tut es mir leid wegen der Fg. Ich hatte Ende Mai auch eine AS nach MA in ssw10. Habe nun auch nach 5.wochen nur leichte Schmierblutungen bekommen, aber nicht der Rede wert. Kann also auch noch nichts genaues sagen zwecks eisprung o.ä. aber ich hatte vor der Ss einen ganz unregelmäßigen Zyklus mit Verdacht auf pcos... und hatte bevor es zur Befruchtung kam auch nur ganz leichte Schmierblutungen als Periode und hatte trotzdem einen eisprung und bin schwanger geworden. Deshalb glaube ich nicht, dass die Stärke etwas über den Eissprung aussagt 🤷🏼‍♀️ drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden