Im ernst jetzt !?!?😡

Hey liebe Leidensgenossinnen.

Wir sind heute am Schmetterlingsgrab gewesen um unseren Zwerg zu besuchen, Licht und Blumen da zu lassen. Da mussten wir feststellen, dass unser Andenkenstein für ihn Füße bekommen hat.

Ich glaub es nicht😡😡 das kann doch nicht wahr sein! Was für Unmenschen gibt es in dieser verdammten egoistischen Welt.

Ich weiß ihr könnt auch nichts ändern, aber ich brauch gerade etwas Platz zum Luft ablassen. Entschuldigt aber ich musste erstmal anfangen zu weinen, das tut so weh.

Unser Zwerg: Papa und Mama stellen dir etwas neues auf dein Grab, es tut uns leid 😭 Wir Lieben Dich ❤

1

Liebes Eulenkind,

es tut mir sehr leid was du da erleben musstest!
Unserm Wihn wurde vor einem Jahr sein Lieblingsauto von Grab mitgenommen. Die Vorstellung was damit wohl jetzt "passiert" ist schmerzhaft.
Leute die auf eine solche Idee kommen sind einfach widerwärtig!
Die Sachen sind für uns Eltern ja von hohem Wert und ich hoffe dass ihr soetwas nie wieder erleben müsst!

Seid stark auch wenn es mal schwer ist!
Liebe Grüße

2

Oh das ja noch schlimmer😢

Ich versteh sone Menschen einfach nicht, aber ich hab es aufgegeben verstehen zu wollen.

Sei du auch stark, die Welt wird nicht besser

3

Oh nein, da fehlen einem echt die Worte.. :-(
Warum tut man sowas?.. Da fehlt einem echt das Verständnis für so etwas..:-[

Fühlt euch mal fest gedrückt, ich bin mir sicher ihr werdet ihm etwas wundervolles aufs Grab zaubern.#stern

4

Hallo

Oh, was für ein Schock! Das ist wirklich schrecklich.
Wenn es mutwillig geklaut wurde ist das echt unterirdisch!!!

Ich möchte aber noch einen anderen Gedanken ins Spiel bringen:

Vielleicht hat sich ein trauender großer Bruder/ große Schwester in den Stein verliebt, ihn heimlich mitgenommen und sich damit getröstet... Kinder machen sowas...
Und ich habe schon die dollsten Geschichten mit Elstern gehört! Verschwundene Schleifen an den Kränzen und und und. Vielleicht liegt das Spielzeugauto in einem Vogelnest?

Fühlt Euch gedrückt

5

Das kann gut möglich sein, nur war es ein Herzstein mit dem Spruch : " Fern bei den Sternen und doch so nah"

Die Windmühlen und das kleine Auto sind noch da😔

6

bei uns kommt auf dem Friedhof auch vieles weg. Sogar Pflanzen würden schon ausgegraben. War aber nur ein normales und kein Kindergrab. Aber wundert mich trotzdem nicht.