Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und bin sofort zum FA gerannt, der dann auch positiv getestet hat, auf dem US konnte man aber noch nichts erkennen. Heute (5+5) hatte ich morgens auf einmal Durchfall(was ich auf das Essen von gestern schob) und starke Krämpfe. Irgendwann fingen dann Blutungen an. Erst schwach, dann stärker. Dunkles Blut, aber ohne Gewebe und schwächer als meine Periode.
Nach Stunden bin ich dann ins KH gefahren. Dort wurde wieder ein US gemacht und wieder sah man nichts. Eine ELSS wurde aber ehr ausgeschossen.
Der Arzt hat sich nicht viel Zeit genommen und meinte, dass es warscheinlich eine FG war. Zur kontrolle wurde dann Blut abgenommen und ich wurde wieder nach Hause geschickt.
Dazu muss ich sagen, dass ich irgendwie schon nach dem ES sofort gemerkt habe, dass ich SS war/bin und mich irgendwie trotzdem noch SS fühle.
Hat jemand ähnliches durch und kann mir vielleicht ein bisschen erzählen wie es bei ihr war? BIn verwirrt und die Unwissenheit bringt mich um den Vertsand.
LG
Fehlgeburt ohne Gewebeabgang?
Wie geht es dir heute? Ist die Blutung stärker geworden?
Ich denke ein einzelner Blutwert kann nicht viel sagen. Gehst du heute nochmal zum Frauenarzt?
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Guten Morgen,
wenn es ein Abgang ist, wird der vermutlich nicht stärker als deine Mens sein. Dass Gewebe abgeht, wirst du vermutlich auch nicht mitbekommen, da sich da ja in dem frühen Stadium höchstens eine hochaufgebaite Schleimhaut gebildet hat, die ja auch sonst immer mit der Mens abgeht, wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist.
Dass man so früh im US noch nichts erkennen kann, ist auch ganz normal. Aber die hochaufgebaute Schleimhaut müsste zu sehen sein, falls sie nicht doch mit der Blutung abgegangen ist.
Ich würde den HCG Wert noch mal testen lassen, damit der Arzt eine verlässliche Aussage machen kann. Ein einzelner Wert alleine sagt leider nicht viel aus.
Alles Gute für dich! Vielleicht hat die Blutung ja einen ganz anderen Grund und bald sieht man eine Fruchthöhle im US
In der frühen Woche ist ein Abgang nicht schlimmer als die Mens (abgesehen vom psychischen). Alles was sich entwickelt hat bzw. ja wahrscheinlich schon eher nicht weiterentwickelt hat, ist im kleinsten Millimeterbereich. D.h. es geht ganz normal die Gebärmutterschleimhaut ab und nimmt die (befruchtete) Eizelle mit... Da ist nichts außergewöhnliches zu erwarten. Es ist aber sicher nicht verkehrt, wenn dennoch ein FA mit draufschaut.
Alles Gute und ganz viel Zuversicht für die nächsten Tage!