Fehlgeburt und geschlechtsverkehr

Diesen Freitag bekomme ich die Ausschabung und seit Montag abend habe ich sehr leichte braune schmierblutungen. Heute war ich beim Arzt zur letzte Kontrolle und alles war io.

Eben hatten wir gv und ich bekamm leichte Blutung. Es war aber hell also frisches blut. Es war aber kein reines Blut sondern mit schleim. (Schuldigung für die Ausdrucksweise)

Sollte ich mir sorgen machen?

1

Vielleicht geht’s ja natürlich ab... ?
Irgendwann will ja der Körper die Fehlgeburt auch los werden. Wenn du keine Schmerzen hast würde ich mir keine Gedanken machen. Willst du denn die Ausschabung? Ich habe beide Erfahrungen gemacht und würde einen natürlichen Abgang immer vorziehen..

2

Eigl will ich die Ausschabung gar nicht. Aber meine Ärztin ist dagegen und empfehlt mir die Ausschabung, weil sich das entzünden kann und reste bleiben und am ende müsste ich dann doch die Ausschabung haben 😔

4

Meine empfiehlt eigentlich auch die Ausschabung, aber mit meiner Ausschabung hatte ich das Problem, dass da Reste drin blieben.
Ich hab meinen Abgang gestern daheim Cytotec unterstützt, ist für mich der bessere Weg. Klar, wenn es Probleme gibt oder man das selbst schnell los werden will muss man operieren. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass damit nur Geld verdient werden will...
Allein schon der Zeitfaktor in KH: Wartezeit, Voruntersuchung FA, Gespräch Narkosearzt, 3 h warten, bis das Zeug zum weich machen wirkt, 3 h zum „aufwachen“, sich abholen lassen...
da sind mir daheim in Ruhe die 2 h Krämpfe und anschließend die Stunde aufm Klo lieber....

Du findest deinen Weg... alles Gute Dir!

3

Hey,

der Schleim wird beim GV immer produziert als Gleitmittel, der wird halt mehr mit ausgespült, wenn du eh schon leicht blutest. Darüber würde ich mir keinen Kopf machen #liebdrueck