Nach AS will es einfach nicht mehr klappen 😭 aber warum ?

Hallo ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich weis nicht mehr weiter 😓 ich hatte im Dezember meine Pille abgesetzt und war gleich im Januar schwanger aber leider musst ich im Februar wegen MA ausgeschabt werden😰 nach nem guten Monat hatte ich gute Hoffnung es hat ja beim ersten Mal sich schnell geklappt net jetzt habe ich wieder meine Periode bekommen und es hat wieder nicht geklappt 😪 ich hab Angst das es nicht mehr klappt aber warum klappt es den jetzt einfach nicht mehr ich könnte kotzen 🤮 wie war es bei euch ? Eure Meinung ? Eure Erfahrung
Liebe grüße

1

Hallo, ich hatte letztes jahr im september die pille abgesetzt und war im Dezember schwanger. Anfang januar eine ma mit Medikamenten in der 9 ssw. Dann auch ewig nichts... im juni habe ich angefangen mönchspfeffer zu nehmen da mein zyklus komplett durch einander war und es hat sofort geklappt gehabt. Mitte juli positiv getestet aber leider jetzt starke blutung bekommen. Ist dein zyklus auch durcheinander? Lg

3

Oh das tut mir leid drücke dir ganz arg die Daumen also dieses Mal habe ich jetzt das 3 mal hintereinander meine Periode nach 5 Wochen bekommen es hat sich jetzt eingespielt aber halt bissle längerer Zyklus

2

Hey - mir hat es geholfen einen Monat die Pille zu nehmen...vielleicht ist es auch eine Option für dich:-)

4

Bis zu einem Jahr Wartezeit ist völlig normal.
Habe auf meine erste SS 2,5 Jahre warten müssen.

Bei der zweiten hat es nach 6 Monaten und bei der dritten nur zwei Monate gedauert.

Wenn sich dein Zyklus schon wieder eingependelt hat, wird das nichts mit der AS zu tun haben.

Geduld ist nach einem Sternchen doppelt schwer, aber die wichtigste Tugend.
Liebe Grüsse
Nessi mit Lausbub an der Hand und zwei 🌟🌟 im Herzen

5

Hey mach dich nicht verrückt, auch wenn es schwer ist. Ich denke auch oft so...

Ich habe im Mai 18 Pille abgesetzt. Am 05.12. positiv getestet. Am 21.12. AS :(

Seitdem klappt es nicht.. Sind jetzt schon im 7. Zyklus nach AS. und ich denke mir auch immer "es hat doch bereits geklappt, warum jetzt nicht mehr"...

Aber immerhin hat es schon geklappt, dass heißt, ich weiß, dass ich überhaupt schwanger werden kann. Und deshalb bin ich noch recht optimistisch, dass es wieder klappen wird. Ich würde glaube mehr verzweifeln, wenn es überhaupt gar nicht klappt..

ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt bei euch #blume