Schmerzen in den Eierstöcken

Hallo,

im Mai hatte ich eine MA in der 13. SSW mit natürlichem Abgang und anschließender Ausschabung.
Danach hatte ich keinerlei körperliche Probleme.

Nach meiner ersten Periode haben wir es wieder versucht und es hat wohl geklappt. Es scheint aber so, dass ich nun einen sehr frühen Anker Abort hatte.

Ich hatte ein paar Anzeichen. U.a. dachte ich, das Ziehen in meinen Eierstöcken würde auf eine Schwangerschaft hindeuten. Dann bekam ich starke braune Blutungen und der vordem schwach positive Test zeigte negativ an.
Jetzt gehen die Schmerzen in den Eierstöcken aber nicht weg und ich habe Angst, dass da irgendetwas nicht stimmt.

Ich würde hier normalerweise nicht fragen aber ich habe meinen Frauenarzt kontaktiert und der hat mir einen Termin im Oktober gegeben!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach einem frühen Abort gemacht? Sind die Schmerzen normal?

Danke für eure Hilfe!

LG

1

Einen Termin im Oktober bei einem akuten Problem? Such dir bitte unbedingt einen anderen FA.

Deine Symptome kann und mag ich nicht deuten.

3

Hi nessi,

ich bin mit der Ärztin sowieso total unzufrieden. Das Problem ist, dass ich keinen anderen Arzt finde, der neue Patienten annimmt 😫

Danke für deine Einschätzung.
Ich denke immer sofort, dass ich einfach nur hysterisch bin und mich nicht so anstellen sollte 🙄

2

Gehts noch?
Was für Frauenarzt hast du denn? Das er bei so einem Problem dir erst im Oktober einen Termin gibt?! Klar es ist urlaubszeit aber er muss dich rein zerquetschen und dir nen Termin auf die schnelle geben. Warum haben wir Ärzte wenn die bei solchen probleme nicht da sind, sowas kann einen echt ankotzen.

Ich hatte vor uber einem Monat meine stille geb in der 22+3 ssw . Dann hab ich auf meine periode gewartet was dann nach einem Monat kam.
Erst dunkel braune schmierblutung dann 3 Tage normale blutung alles war weg habe jetzt seehnsuchtig nach dem Es gewartet ob ich den habe, plotzlich hat es angefangen das mein Eierstocke gebarmutter weh getan hat. Sowie periode schmerz und seid 4 tagen dunkle schmierblutung dann frische blut immer abweschselnd.
Aber mit schmerzen.
Hab meine Frauenarzt angerufen mit Ihm geredet , er meinte alles fängt an zuheilen deshalb tut es auch weh und es kommt immer wieder altes Blut(dunkle Schmierblutung) keine Sorge.
Ich weis nicht ob es bei dir auch so ist..
Das es solangsam wieder heilt

4

Hallo alya,

die Ärztin war schon sehr unempathisch und kalt, als festgestellt wurde, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt.
Sobald ich einen anderen Arzt finde, bin ich da weg.

Danke für deine Erfahrungen. Das hört sich sehr ähnlich an. Erst schien alles gut und dann bei der zweiten Periode kommen die Schmerzen. Hatte mich schon gewundert, dass so schnell weiter alles im Lot sein soll.

Ich werde aber trotzdem versuchen, dass abklären zu lassen.

5

Oh je das gleiche Problem hatte ich auch mit den Arzten im Ausland. Die waren so doof kalt und immer kurze antworten ach deinem Baby gehts gut keine Sorge, und am nachsten Tag ist sie auch gestorben..
Bestimmte Arzte sollten einfach Ihren beruf wechseln.


Ja das gleiche hatte ich mir auch gedacht, das ich so schnell meine periode bekommen habe in nicht mal 4 wochen . Das sich alles normalisiert aber habe mich so gettauscht und zu fruh gefreut.‘hatte jetzt auch keinen Es statt desen jeden tag nach der periode blutungen schmierblutungen schemrzen, hab erst gedacht Hä? Bekomm ich eine woche nach meine Periode wieder meine Periode,
aber wie gesagt mein Arzt sagte das es normal sein das es angangt das sich alles solangsam heilt und deshalb auch immer abwechselnd sehr dunkle schmierblutung *frischesblut.

Und bis alles geheilt ist Hcg bei 0 ist , normalisiert sich alles dann endgultig.