Total traurig und mein herzliches Beileid

Hallo ihr lieben
Ich muss mich hier kurz ausschreiben bin grade so fertig.
Der freund meines Mannes seine frau hatte eine Stille geburt.
Das Baby ist einfach während der Geburt gestorben.
Ich find das so schrecklich und das ist gradmal das erste Kind von denen und die waren so glücklich bald eltern zu werden.
Ich musste die ganze zeit heulen weil das mich so mit nahm.
Ich glaube es gibt auch hier bei Mädels die eine frühgeburt hatten oder ein sternchen oder eine totgeburt usw.
Fühlt euch alle gedrückt .
Ich wünsche den Frauen da draußen die sowas leider erleben müssten Mein Beiled und alles glück der welt und so viele Kinder das dieser verlust etwas besser wird.
Habt ein gedanken
Euer Kleins wird am ende auf euch warten es ist jetzt an einem besseren ort.
♡♡♡♡♡♡

1

Das ist unvorstellbar schlimm für die Eltern 😥😥😥. Ich hoffe, dass sie sich die Hilfe suchen, die sie brauchen und vor allem zusammenhalten und dass sie in nicht allzu ferner Zukunft ein neues Baby begrüßen dürfen. Und ich verstehe auch, dass dich das sehr mitnimmt.
Eine Kerze für das Kleine 🕯

4

Danke dir liebes
Ich hoffe vom herzen das jede Mutter davon bewahrt wird ♡♡♡

2

Bekomme ich gleich Gänsehaut und die Tränen kullern. Ich stimme dir zu, ich bin bei all denen Paaren die so etwas schlimmes durchmachen mussten. Aber das stimmt, irgendwann sehen wir uns alle wieder. 👼♥️

5

Genau liebes
Sie warten auf ihre mama mit einer kerze in der hand ♡♡
Ich wünsche diejenigen kraft und stärke um dad bearbeiten zu können
Wünsche denen das sie sich erholen und trotzdem weiter machen und auf ein neues wunder hoffen können

3

Oh Gott, das ist unvorstellbar furchtbar:/
Alles Gute für die beiden und dass sie es bald verarbeiten und irgendwann ihr Wunder in den Armen halten dürfen.

6

♡♡♡ danke liebes
Ich wünsche es ihnen auch

7

Das ist schrecklich. So etwas wünscht man niemandem. Ich kenne selbst jemanden, die ihre Zwillinge wenige Wochen vor ET still zur Welt bringen musste. Die beiden waren unvorhergesehen im Bauch gestorben.
Es ist wirklich grausam, dass sowas passieren kann. 😢

9

Och nein und dann noch 2
Da denkt man sich immer warum ist das leben so ungerecht
Da bekommen kinder babys geben die zur adoption frei und da gibt es noch menschen die ihre kinder töten da denke ich immer warum bekommen die kinder.
Und dann gibt es frauen die ihre kinder leider gottes verlieren.
Traurig echt
Mein beileid an deiner bekannten

8

Ich kann gut nachvollziehen wie es der Familie nun geht

Auch wir haben unseren Sohn tot geboren.

Nun geh ich aber ganz anders damit um. Ich bin generell ein Mensch, der viel über das Thema sterben nachdenkt. Hat vermutlich mit meinen Beruf zu tun.
Davor hatte ich Angst vorm sterben. Nun weiß ich, jemand wartet auf mich.

Vor einem Monat ist unsere Tochter geboren. Auch bei ihr sah es nicht gut aus. Wir wissen aber das unser Sohn bei uns ist, das unser Sohn sie geschickt hat, um unser Leben wieder schön zu machen.
Und sie macht es zu den wunderbarsten Leben.

Irgendwann werden wir als Familie zusammen sein

10

Das ist schön gesagt liebes
Herzlichen glückwunsch zur kleinen
Und mein beileid zu eurem kleinen engel
Genau so ist das er wartet auf euch ♡♡♡

11

Mein Beileid. Haben sie Kontakt aufgenommen zu "Dein Sternenkind"?
Wir fotografieren ehrenamltich, kostenlos, verstorbene Kinder. LG

12

Wie kann sowas denn passieren einfach unfassbar...mein drittes Kind ist morgen 2 Wochen alt...ich möchte mir sowas nicht vorstellen 😢 die arme...mein Beileid 😭