Guten Morgen,
Und zwar hatte ich Ende Mai eine Fehlgeburt mit AS in der 10. Woche ..
Habe 6 wochen später am 05.07 meine Periode bekommen und muss jetzt wahrscheinlich wieder ausgescharbt werden da sich ein polyp an meiner Gebärmutter befindet .. 😓
Bekomme am Dienstag Bescheid gesagt ..
.hatte das vielleicht auch mal jemand gehabt und wurde danach direkt wieder schwanger ohne Probleme?
Lg
Polype an der Gebärmutter..?
Guten Morgen,
Ich hatte vor uber einen Monat eine Stille geburt in der 23 ssw, und da meine Plazenta net raus wollte wurde es unmenschlich rausgeholt damit ich keine AS machen soll. Nach dem ich zum 3. mal das Krankenhaus gewechselt hatte hat die Frauenarztin nochmals geschaut ob ich stucke noch habe,Hcg oder Protain im Urin.
Sie hat einen Us gemacht und sagte mir ich habe einem Polype,das hat mir erst Angst gemacht ich war angekozt und sagte das auch noch .
Erst schokoladen Zyste 10 cm gross, dann endometriose, dann die stillegeburt dann Polype. Hab Angst bekommen das ich nicht schnell schwanger werden wegen dem Polype, und das es Operiert werden muss.
Die Ärztin tröstete mich und Sicherte mir das man damit auch Schwanger bleiben kann und ws jetzt nichts schlimmes ist. Ich habe es noch..
Wie sehr es stimmt kann ich nicht sagen, ich kann nur meine erfahrung mitteilen.
Ach sie meinte auch das ich es angeblich seid langem habe, und mein Frauenarzt es nicht damals als Polype gesehen hat sondern ein Knoten. Und ich bin ja im Feb durch IVF schwanger geblieben..
Es ist immer so eine Sache welcher Arzt hat recht?
Was stimmt jetzt??
Weil alle Ärzte fuhren ihre behandlungen total unterschiedlich, sie sagen auch immer unterschiedliche sachen deshalb gibts auch oft hier Meinungs verschieden Meinungen..
Also wie geschrieben ich habe es, genauso wie endometriose (obwohl ich schonmal operiert wurde)
Und ich werde ende Sep/anfang Oktober wieder anfangen mit Babyplanung.
Also ich habe jetzt meinen Frauenatzt gewechselt da ich mich bei der Ärztin nicht besonders aufgehoben gefühlt habe..
Sie hat immer schnell, schnell gemacht und zack wurde ich heim geschickt ..
Und jetzt behandelt mich ein Arzt wo ich diese Woche meinen 1. Termln hatte und der sich auch für mich Zeit genommen hat und mich auch auf den Kopf gestellt hat ..
Da ich schon seid 2 Wochen bräunlichen aufluss haben mit schmierblutung ,hat er gesagt das sehr wahrscheinlich eine polype bei mir sitzt und die dringend entfernt werden muss ..
Deswegen wird am Dienstag nochmals nachgeguckt und dann bekomme ich Bescheid..
Ich merke aber selber das es mir nicht besonders gut geht weil halt meine Periode nicht richtig durchkommt und ich auch Schmerzen habe..
Da mein Mann und ich einen großen kinderwunsch haben möchte er alles schnell über die Bühne bringen damit wir wieder schnell loslegen können 😊
Das ist schon mal gut das du dein Arzt gewechselt hast, weil man ja mit so einem Arzt nichts anfangen kann ,wo du uberhaupt nicht gut aufgehoben bist genauso dich unwohl fühlst...
Falls dein jetziger Arzt dir das Bestätigt hat, würd ich mich auch schnell wie möglich Operieren lassen damit die wunde schnell heilt und du gleich mit Baby Vorbereitung anfangen kannst und du nicht ständig Schmerzen hast..
Ich weis nicht wie die Op sein wird ich denk mal wie bei einer Zyste /und Endo.
Das es schnell vergeht man vielleicht 1 Tag im Krankenhaus bleibt und halt Paar Wochen bis es heilt..
Nach meiner Op mit Zyste Endo, ging es mir Körperlich besser,weniger Blutung statt 10 volle tage nur noch 3-4 Tage leichte Blutung das wichtigste keine Starke schmerzen mehr.
Das wird schon gut bei dir,
Op
Heilung
Ab gehts dann mit Baby Vorbereitung...
Ich wunsch dir viel Glück mit allem❤️