Ausschabung in der 8ssw

Hallo gestern beim Ultraschall hat sich herausgestellt das unser Krümelchen seit letzter Woche 6+3 nicht mehr gewachsen ist. Ist da eine ausschabung nötig oder geht das auch so noch normal ab .Wenn was kommt da auf mich zu .
Danke für Erfahrungen
Liebe Grüße

1

Hallo,
Das tut mir sehr leid. 😔 Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte vor 12 Jahren eine AS. Ich fand es fürchterlich. Diesmal durfte ich Cytotec nehmen. War eigentlich schon in der 12.SSW, aber stand 8./9.SSW da bei mir schon die Blutungen begonnen haben war die Ärztin im KH dafür. Für mich ist so aus emotionaler Sicht besser.
Alles gute für dich! 🍀

7

Darf ich dich fragen wie man das nach cytotec merkt und wie stark die Schmerzen sind

8

Natürlich darfst du. Ich hatte wirklich kaum schmerzen. Ich habe einmal eine Ibu 400 genommen, als es etwas mehr wurde und eine noch zur Nacht.
Was meinst du wie ich das gemerkt habe?

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Habe auch gerade das gleiche durch. Mein Würmchen hat sich gestern von alleine verabschiedet. Habe strake Blutungen bekommen und Schmerzen. War eben beim FA und die meinte auch das die Blutwerte seit der 5 Woche nicht mehr geworden sind. Wäre heute in der 7. Woche.Ich hoffe mein Körper holt alles von selbst raus. Muss am Freitag zum US um zu gucken ob alles raus kommt. Wenn nicht muss ich auch zu AS ins KH. Dir alles Gute

3

Danke für die Antwort ich warte jetzt mal ein paar Tage und lass nochmal das hcg kontrollieren evtl hab ich Glück und es geht von alleine

4

Hallo 🌸
Mein Beileid für deinen Verlust. 😔
Ich hatte vor fünf Wochen eine AS. Ich war in der 10. Woche und mein Baby hatte auch aufgehört zu wachsen und keinen Herzschlag mehr.
Ob für dich eine AS in Frage kommt musst allein du entscheiden. Mit was fühlst du dich besser. Das ist, finde ich, die Hauptsache. Mit welcher Variante fährst du am besten. Für mich war es die AS. Ich konnte mir nicht vorstellen darauf zu warten das mein Körper es irgendwann versteht das mein Baby gestorben ist, außerdem hatte ich wahnsinnig Angst davor es zu Hause alleine zu bekommen und ich hatte Angst vor den Blutungen. Natürlich ist mein Weg auch kein leichter gewesen und eine OP birgt immer Risiken. Letztendlich kann dein Körper es natürlich auch von alleine je nachdem was für dich besser ist.

Ich wünsche dir alles Gute und nimm dir die Zeit die du brauchst 🍀❤🍀

5

Ich würde keine machen dein Baby ist ja noch klein . Da würd ich eher drauf warten das es von selber weg geht . Hat man denn den Herzschlag gesehen?

6

Ja das denke ich auch. Ja hat man gesehen

13

Und wieso wartest du dann nicht ab ? Wenn das Herzchen noch schlägt . Wenn es nicht mehr schlafen würde ok. Aber ich glaub so könnte ich das nicht

weitere Kommentare laden
19

Schlägt das Herz denn noch so wie ich gelesen habe?
Ich würde mir da echt ne zweite Meinung holen. Vl warst du von der SSW noch garnicht so weit.
Manchmal kann man das garnicht so genau messen so klein wie die sind. Ich kenne nur AS oder Abgang, wenn das herz nicht mehr schlägt.
Ich habe zwei Wochen gewartet bis es damals abgegangen ist. Ne Paracetamol könnte man das super aushalten. Hatte vor 11 Jahren eine AS und empfand es furchtbar. Dem Körper wurde einfach was weggenommen das hat man auch gemerkt. war aber mein Empfinden muss bei dir nicht so srin. So lange das Herz schlägt würde ich garnichts machen... und mir ne zweite Meinung holen.
Alles liebe dir.

20

Danke dir aber der Arzt hat keine Hoffnung, nachdem es eine icsi war kann man ja den Zeitpunkt genau bestimmen und daher ist es definitiv zu klein.
Liebe Grüße

21

Bei mir ist es das gleiche . Wie lösten Eisprung aus . Mein ist jetzt 6mm groß und bin eigentlich in der 8 Woche .
Ich hab in einer speziel Klinik angerufen die Sagen man kann nur abwarten und ich bin ins kh nochmal schauen lassen . Der sagte auch zu klein aber das Herz schlägt . Ich soll warten . Zwar sehen es alle nicht so positiv aber des Herz schlägt eben . Man kann da nicht einfach aussortieren . Ich warte nun eben . Irgendwas ergibt sich schon. In 2 Wochen hab ich einen Termin. Falls keine Blutungen kommen

weitere Kommentare laden