Hallöchen ihr lieben. Ich hatte vor 2 Wochen in der 6 Woche leider einen natürlichen Abort mit Blutungen von Anfang an
(am Do 08.08 positiv getestet, Freitag/Samstag Mittel starke Blutungen, im Krankenhaus war aber alles noch gut, zwar nichts zu sehen aber hoch aufgebaute Gebermutterschleimhaut von 13 mm, Sonntag Ruhe (keine Blutungen) und Montag 12.08. wieder Blutungen die Dienstag mit schmierblutungen abklang) .
Montag also wieder mit Blutungen zum FA, Bild vom Wochenende unverändert. Schonen, Magnesium und Utrogest bekommen.
Jetzt am Montag 19.08. (eine Woche später) war ich zur Kontrolle beim FA. Von der Schwangerschaft nichts mehr zu sehen, was mir aber mein Bauchgefühl auch schon sagte.
Es wurde auch schon ein 14mm großer Follikel gesehen. Gebärmutterschleimhaut 9mm. Rest Hcg 24mul .Habe jetzt so gegen Samstag mit den ES gerechnet.
Am Dienstag waren die Ovus positiv und gestern und heute hatte ich mini schmierblutungen. Gestern Abend und heute morgen war der Ovu negativ.
War das jetzt schon der ES. Ich dachte das die Ovus eventuell wegen den Rest hcg (24 mlu im Blut) noch anschlagen. Oder wäre das schon zu schwach für die Ovus? Tempi spielt diesem Monat natürlich total verrückt und ist natürlich nicht Auswertbarkeit. Ich werde noch verrückt. Ist ein ES so früh nach FG denn schon möglich, wäre ja erst der 13. Tag, wobei ich nicht weiß ob ich das diesen Monat so zählen kann.
Liebe Grüße und natürlich mein herzliches Beileid für jede, die ihren Krümel auch gehen lassen musste.
Früher Eisprung nach FG in der 6. ssw
Ich hatte im März eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort 4+6.
Der erste Tag der Blutung, war der erste Zyklustag.
Im April 14 Tage nach der Blutungen Es.
Sofort wieder schwanger.
Dann hatte ich einen MA, Fruchthülle mit Dottersack und Embryonale Strukturen 7+4.
Cytotec unterstützt und dann Abbruchblutung.
19Tage später Es.
Gleich wieder schwanger geworden. Wieder MA an 7+4.
Alles ist möglich.
Viel Glück für Dich.
Der erste Tag der Blutung ist zugleich der erste Zyklustag, somit ist der ES 14 Tage danach auch wieder ganz normal möglich... Hatte 2 FG und der ES kam danach wieder taggenau
Viel Glück weiterhin 🍀
Bist du dann ohne Regelblutung gleich wieder schwanger geworden? Ist das ratsam? Was sagt der FA?
Würde mich mal interessieren 😊 Ich habe auch gerade einen natürlichen Abgang 9. Ssw 😥
Nein wir haben erstmal verhütet. Nach der ersten FG im März hatte ich die Abruchsblutung und dann haben haben wir nur einen Zyklus gewartet.. Leider wieder eine FG dann.. jetzt starten wir im September nach 3 monatiger Pause wieder neu.
Nach der ersten FG hatte meine FA auch gesagt man könnte sofort wieder loslegen (hatte keine Ausschabung) Nach der 2. FG auch ohne Ausschabung sagte sie mir ich solle jetzt erstmal 3-4 Monate warten und auch mal meine Eisenwerte, Schilddrüse etc. untersuchen lassen. Habe beim HA dann ein Blutbild machen lassen. Meine Schilddrüse wurde jetzt richtig eingestellt..
Ich kann dir raten auch nach der 1. FG ein Blutbild beim Arzt zu machen.. hätte ich das nach der 1. FG gemacht, wäre meine Schilddrüse richtig eingestellt worden, dann hätte ich mir die 2. FG vllt. erspart.. natürlich kann es auch alles eine Laune der Natur gewesen sein.. Aber wenn du die Ergebnise deines Blutbildes hast vllt. Kannst du dann beruhigter in die 2. SS.
Also ich würde nicht direkt wieder loslegen, erstmal die kleinen Sachen abklären...Weitere Untersuchungen machen die Ärzte erst ab der 3. FG.