Am 20.08 habe ich erfahren das die Fehlgeburt nicht mehr aufzuhalten ist. Am 21.08 ging es dann los. Am Donnerstag den 29.08 sagt der Arzt es ist nicht alles raus aber bis zur nächsten Mens wird das gesehen. Er nahm mir dann Blut ab um die Werte zu sehen, er meinte wenn alles gut ist wird er nicht anrufen doch wenn etwas nicht stimmen sollte meldet er sich Freitag oder Montag. Doch heute hatte ich stündlich schmerzen im unterm Teil von Bauch 🤔 und jetzt am späten Nachmittag nichts so als ob nichts gewesen wäre. Ich habe zwar noch ganz leichte Blutun aber nichts auffälliges. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das normal ist? Und wie lange dauert die Blutung ohne AS?
Unterbauch schmerzen nach Fehlgeburt
1
Jaaa das ist normal... ich hatte so starke Schmerzen ich konnte nicht mehr laufen das war echt heftig...
Meine Blutung ohne AS ging 6 Tage...
Danach hatte ich sogar auch nochmal richtig heftige Schmerzen im Unterbauch das ich ins KH gefahren bin.. aber war alles in Ordnung...
2
Ok vielen Dank für deine Antwort. Ab wann zählt man die Blutung? Gleich von Anfang an? Bei mir wäre es dann der 12tag 🤔
3
Jaaa man fängt dann ab den ersten Tag wieder zu zählen an...