Missed Abort natürlicher Abgang Erfahrungen

Also erstmal zu mir , ich hab mitte Juli nach 5 Jahren endlich positiv getestet. Da war ich aber schon 2 Wochen überfällig. als ich eine Woche später zum Arzt ging, war eine Fruchthöhle und ein kleiner Dottersack zu sehen. Da wusste ich schon, dass da was nicht stimmen kann. Auf jeden Fall bin ich dann alle paar Tage zum US, irgendwann schlug auch das Herz, allerdings 5 Tage später nicht mehr. Diagnose Missed Abort. Ich sollte mich entscheiden ob ich warte oder zur Ausschabung gehe. Ich wollte auf jeden Fall einen natürlichen Abgang. Bis dahin dauertete es noch mal 3 Wochen, als es dann mit Wehen los ging und ich 3 Stunden Sturzblutungen mit Gewebe etc. hatte. Habe es aber relativ gut überstanden. Das ist morgen 1 Woche her. Morgen habe ich einen US Termin um zu schauen ob alles abgegangen ist. Allerdings sind die Blutungen komisch. 3 Tage relativ Periodenähnlich, dann mal mehr mal weniger. Gestern auf Heute Nacht war die Binde leer und als ich einkaufen ging lief und lief es und eine Binde war voll sowie die nächste in kürzester Zeit. Jetzt wieder nichts. War das bei jemanden genauso ?

1

Bei mir war das dieses Mal ähnlich und zum Glück hat sich die ganze Warterei gelohnt und ich kam um eine Kürretage herum.

Drücke dir für die Nachkontrolle die Daumen

Liebe Grüsse
Nessi
mit Lausbub an der Hand und zwei 🌟🌟 im Herzen

2

Guten Morgen ich hab auch gewartet nur von alleine kam nix ,dann mit cytotec Tabletten am 23.8 erst leichte Blutungen, am nächsten Tag Perioden stark und nachts ganz große gewebsstücke. Am Sonntag dann wieder stärker wie Periode und die Woche über leichte Blutungen bis schmierblutungen. Nach insgesamt 1 guten Woche war dann alles vorbei.
Wünsche dir viel Glück bei der Kontrolle
Liebe Grüße

3

Hallo,ja bei mir war es auch so ähnlich..

Meine blutung waren komplett weg selbst die schmierblutung danach waren weg ich dachte das wars..

Plötzlixh wieder soo starke Schmerzen bekommen also ab ins KH weil ich ja dachte es ist vorbei warum dann wieder soo starke Schmerzen im KH fing es dann wieder an zu bluten.. und dann hatte ich wieder Paar Tage die blutung..

Tut mir leid für dich... aber ist alles leider ganz normal

4

Es ist wohl alles soweit raus, Montag krieg ich den HCG Wert von Donnerstag, die Woche davor war er bei 1500 (6 Stunden nach der Blutung) Aktuell ist die Blutung sehr wenig, kaum Schmerzen nur ab und an ein drücken.

5

Das ist super.