Ich sollte jetzt 6+-5 sein.
Heute beim Arzt würde mir gesagt das rein garnichts zu sehen ist 😔 ich soll sofort ins Krankenhaus wegen Verdacht auf eileiterssw.
Hcg wert ist 2382. Im kh war auch nichts zu sehen, in den Eileiter ist auch nichts allerdings in der Gebärmutter anscheinend auch nichts.
Ich versteh das ganze nicht und bin tot traurig.
Schmerzen hab ich NULL.
Was ist denn das jetzt? Und wie lange darf ich hoffen das es sich vielleicht nur versteckt? 😭
Bitte helft mir
Wurde eine Zyste ausgeschlossen ? Ich hatte mal von einer Kollegin mitbekommen das ihr hcg Wert wegen einer zyste Anstieg bzw vorhanden war !?
Ich muss heute wieder ins kh. Gestern sagten sie nichts von einer Zyste.
Das tut mir sehr leid, dass du gerade nicht weißt, was bei dir los ist. Ich weiß genau, wie du dich fühlst!
Ich hatte bereits 4 ELSS und kann dir nur aus meiner Erfahrung erzählen.
Bei meiner letzten ELSS war der HCG-Wert normgerecht gestiegen (allerdings begann der Anstieg erst sehr spät). Man sah bei 1050 im US nichts. Die Ärzte wollten noch abwarten. Beim nächsten Termin war der Wert auf 2400 gestiegen, auch da sah man nichts. Der Arzt schallte über eine halbe Stunde und fand weder in der Gebärmutter noch in den Eileitern etwas.
Beim nächsten Termin lag der Wert bei 4300 und man sah im rechten Eileiter etwas.
Ich hätte mich schon viel früher für einen medikamentösen Anbruch entschieden, aber die Ärzte machten mir immer jede Hoffnung.
Leider ging es bei mir nicht gut aus.
Deine Geschichte klingt leider sehr ähnlich. Und was mir gesagt wurde, dass nur ca. 30% der Eileiterschwangerschaften im US gesehen werden können.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir anders ausgeht als bei mir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Hallo 🙋♀️.
Mensch da geht's dir wie mit. Schau mal meinen Beitrag weiter unten. Bin noch im Krankenhaus und warte auf die neuen blutergebnisse und einen erneuten ultraschall. Hatte auch schon eine ELSS und eine MA. Eine Bauchspielung vorgestern war ohne Befund. Nix im Eileiter aber sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Bin auch total durch den Wind und zwischen Angst und Hoffnung 😔.
Ich drücke uns die Daumen ☘
Ich weiß nicht wie man hier nach Beiträgen von bestimmten Personen suchen kann 🙈
Bin jetzt zuhause vom Krankenhaus. Morgen ist Aufnahme 😢 und dann wird es medikamentös gemacht.
Ich könnte sooo heulen 😭
Mein hcg ist innerhalb von 15 Stunden nur um 300 gestiegen.
Eigentlich ist mein Mann zeugungsunfähig. DAS wäre DIE Chance gewesen😢
Er sagte: Warum darf er kein Glück haben und ein mal Papa werden.
Gestern 17 uhr